BedWars Classic Treppen in CWs

Dr3amingPvP

Mitglied
9 Jan. 2015
16
174
718
Hallo liebes Team von GommeHD.net,
Ich habe eine Idee die man in das BWCW System einfügen könnte. Man könnte Treppen zum Shop hinzufügen wie in QBW um den onestack schneller hochlaufen zu können. Dadurch geht nicht so viel Zeit ,die man normalerweise braucht, verloren.
Vielleicht gefällt euch die Idee ja und ihr setzt sie um. Ich denke das würde einem Großteil der BW-Szene gefallen.
LG Robin
 

Superspiel

Mitglied
16 Juni 2016
5
1
90
21
Hallo liebes Team von GommeHD.net,
Ich habe eine Idee die man in das BWCW System einfügen könnte. Man könnte Treppen zum Shop hinzufügen wie in QBW um den onestack schneller hochlaufen zu können. Dadurch geht nicht so viel Zeit ,die man normalerweise braucht, verloren.
Vielleicht gefällt euch die Idee ja und ihr setzt sie um. Ich denke das würde einem Großteil der BW-Szene gefallen.
LG Robin
Super Idee bekommst von mir ein LIKE :D
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Hallo liebes Team von GommeHD.net,
Ich habe eine Idee die man in das BWCW System einfügen könnte. Man könnte Treppen zum Shop hinzufügen wie in QBW um den onestack schneller hochlaufen zu können. Dadurch geht nicht so viel Zeit ,die man normalerweise braucht, verloren.
Vielleicht gefällt euch die Idee ja und ihr setzt sie um. Ich denke das würde einem Großteil der BW-Szene gefallen.
LG Robin
Schneller... also ein Quick BWCW? Wie du bereits erwähnt hast gibt es diese Treppen in QBW, jedoch haben sie nichts im klassischen BedWars, bzw. einem BWCW zu suchen.
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
EvilTurtle geh SG spielen hiervon haste 0 Ahnung
Dein Beitrag hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Welch Ironie, zahlreiche selbsternannte BedWars Profis mischen sich in SG Themen ein und nun werde ich selbst von einem BW Thema weg gebeten. Noch interessanter finde ich, dass ich in meiner BW Zeit wohl mehr als du erreicht habe, außer du hast ebenfalls einen Clan wie Primus mit gegründet und bist aktuell auch Member des ersten Platzes im BW Clanleaderboard. ;)
Richtig gute Idee.


@EvilTurtle
BW Szene
Weshalb plötzlich diese offensive? Schreibe mich per Unterhaltung an, sofern du Gesprächsbedarf hast, aber bitte unterlasse solche Beitrage hier. #back2topic
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop