Erledigt Treppen in CW / Classic Bewars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Jan. 2021
5
26
263
22
Heyo,

dass das Gomme Team Classic BW für tot erklärt hat und sich nicht mehr darum kümmern möchte, wissen wir ja mittlerweile alle, vor allem seit dem die Schilder für Classic Bedwars in die Besenkammer gesteckt wurden.

Aber seit geraumer Zeit funktionieren Treppen in Classic Bedwars ( Wie auch in CW, wie ich mitbekommen habe ) nicht mehr.
Wenn man auf sie drauf läuft, wird man geflaggt und bugt in ihnen, sodass man sie abbauen muss oder gekickt wird für das flaggen.

Meine Frage:
Wird daran schon gearbeitet, sodass wir in Classic Bedwars genauso viel Spaß haben können, wie die anderen Personen im Copy Paste Bedwars?

Bug Report, ich weiß, aber ein netter Developer oder Staff könnte sicherlich mir kurz die Info geben, ob daran gearbeitet wird oder es unbekannt ist / einfach nicht gefixt werden will.

LG

Ein nettes Staff-Mitglied würde dir dies in einer Antwort auf einen Bugreport mitteilen.

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop