Treppen in Bw?

Kemaso

Mitglied
30 Juli 2015
5
0
90
25
Servus,
Ich hätte eine Frage ob ihr nicht in Bw treppen einführen
könnt? Wäre echt Nice
LG Kemaso

der Sinn wäre mit OneStack ist es nerfig die ganze Zeit hoch zulaufen und kostet einfach paar Minuten mit Treppen
wäre es viel einfacher und angenehmer um hoch zu kommen und Leitern dauern auch

Welchen Sinn sollte das haben? Bedwars ist ein PvP-Spielmodus, kein "Der, der die schönste Base baut, gewinnt"-Spielmodus. o_O

- Y0rsh

Denke ich auch, es würde zwar etwas zur Schnelligkeit beitragen ist aber relativ unsinnig wenn man richtige Wege bauen kann, denn wenn man dies kann, sind Treppen nur ein Schönheits-Feature, wie beispielsweise auch der Glowstone

• Like
Reaktionen: Vorges
Man kann doch auch einfach lange Wege mit etwas längeren Stufen bauen wo man nur selten hüpfen muss, man kann da dann dauerhaft drübersprinten ich versteh nicht was das Problem ist?! :confused::cautious:
Das war auch nur ne Alternative für Leute, die steile Wege bauen wollen :D
Ich selber benutze die auch nicht, ist viel zu Teuer ;P
Aber es ist halt ne Alternative :)

Hier ein Video wo ich Treppen gebraucht hätte um einfach viel schneller oben zu sein

Hier ein Video wo ich Treppen gebraucht hätte um einfach viel schneller oben zu sein

Gegenfrage. Wie willst du die Treppen/Stufen denn richtig platzieren? :p Du müsstest dann immer: Treppe setzen. hinten Block dran, neue Treppe drauf setzen... etc..

Deine Idee muss schon mehr durchdacht sein.
Wenn du dafür wärst, das man Treppen in BW einführen würde, müsste ich an deiner Stelle einen etwas längeren Text schreiben ;) So wieso und weshalb .....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop