Traurige entwicklung von PvP

• Ersteller Ersteller Nailikboy
  • Erstellt am Erstellt am
Wo steht in Free for all (dt. frei für alle) denn, dass teamen nicht erlaubt ist? Auch wenn du weiterhin der Meinung bist, dass Teams verboten sind wurde schon oft von Mods das Gegenteil geschrieben. Dementsprechend ist es doch egal, was genau dieser Satz jetzt sagt ... es steht doch schon fest, dass Teams erlaubt sind und deine Aussage wird daran wohl nichts ändern.
Du checkst es genauso wenig. Ich sage nicht, dass Teams verboten sind. Ich sage, dass es sinnlos ist, dass Teams erlaubt sind.

Free for all heißt Frei für alle, das heißt das alle gegen alle kämpfen. Also mal ein bisschen das Gehirn benutzen, könnte man schon ma.
Frei für alle. FREI!
Ich verstehe noch immer nicht, wo du hier Alle liest...

//Edit: Es redet keiner davon, dass es sinnvoll ist. Es ist nur die Rede von der Bedeutung der Worte.

Leider ist beispielweise FFA GunGame kaum noch spielbar, da es nur noch selten Spieler gibt die vernünftig spielen. Es gibt hauptsächlich nur noch die Spieler die sich am Rand des Spawn´s vercampen, warten bis man vorbei läuft und einen dann in das Wasser schlagen oder es gibt die, die in Team´s zusammen irgendwo auf der Map stehen und zu zweit oder mehr die anderen Spieler bekämpfen. Das macht es für einen einzelnen Spieler sehr schwer zu spielen und man verliert schnell die Lust. Ich wäre dem Gomme Team sehr verbunden auch wenn es bestimmt kein leichtes Unterfangen wäre, es irgendwie zu unterbinden

LG Kilian also known as Nailikboy

Entschuldigt bitte Grammatik wie auch Rechtschreibfehler da ich diesen eintrag um 2:15 geschrieben habe.
Was ist denn bei dir vernünftiges Spielen? Wie ein Rettungsschwimmer mit roter Boje in der Hand in Zeitlupe über den Strand ins Wasser rennen, und dann von einem Hai gefressen werden?
Oder doch lieber taktisch vorgehen und durch geplante Strategien den verunfallten Schwimmer retten?
Also bei allen klar denkenden Menschen, zu denen ich mich jetzt auch zählen möchte, wird wohl zweiteres Anwendung finden.
Diese Metapher findet ihre Anwendung auch auf diesem Videospiel Server.
Das Ziel des Spieles ist es zu gewinnen, und dazu gibt es verschiedene Taktiken. Die von dir getadelte Taktik ist eben auch eine legitime Taktik, die vielleicht auch einmal du verfolgen solltest, um zumindest ein mal Erfolg zu genießen, sofern man in Videospielen überhaupt erfüllt sein kann.

Ernsthaft. FFA heisst nunmal Frei Für Alle.
Wäre es alle gegen alle Dann wäre es nunmal "Everyone versus Everyone". Und das ist es nunmal nicht. Wir können nix dafür wenn du kein englisch kannst... ._.
"Free for all" ist einfach kürzer, als "Everyone versus Everyone".

Du scheinst es echt nicht zu verstehen, oder?

FFA bedeutet, wie schon unzählige Male gesagt, "Frei für Alle". Also steht es dir frei mit Leuten zu teamen.
Sonst wäre es EVE. "Everyone Versus Everyone". Aber das ist es nun mal nicht. Finde dich damit ab.

PS: Nein, die Welt ist nicht traurig.
"Frei" in "Frei für alle" steht, nicht dafür, dass man alles frei etnscheiden kann.

Ich muss dir leider sagen, das Teaming erlaubt ist und das campen auch.
Es ist noobig gebe ich selber zu aber trotzdem.

//v4c @Voymar @Simson

Frei für alle. FREI!
Ich verstehe noch immer nicht, wo du hier Alle liest...

//Edit: Es redet keiner davon, dass es sinnvoll ist. Es ist nur die Rede von der Bedeutung der Worte.
Hierbei muss man sagen, dass FFA auf dem Gomme-Server "Frei für alle" heißt.
Die genaue Übersetzung kann dir keiner sagen.
Dies muss man für sich selbst bestimmen.
Wort wörtlich übersetzt heißt es "Frei für alle", jedoch gibt es hierbei noch den inhaltlichen Aspekt, den man beachten muss, der besagt, dass es "Jeder gegen Jeden heißt".
Nun das Gomme-Team hat sich für die Erste Variante entschieden und damit muss man nun leben.

Anscheinend ist @ImNoWay die einzige gescheite Perspn hier im Forum. Ist der Gommeserver für euch wie ein Gott und dass was er als bedeutung hat haben alle anderen Server einzuhalten? Gomme war der erste Server wo in FFA Teamen erlaubt ist. In der mc scene steht FFA eher für alle gegen alle. Man darf nicht immer alles wörtlich nehmen ;)

• Like
Reaktionen: Luka5151 und GoldKoks
Anscheinend ist @ImNoWay die einzige gescheite Perspn hier im Forum.
Hahah, ich zitiere nur das hier:
"Frei" in "Frei für alle" steht, nicht dafür, dass man alles frei etnscheiden kann.
Frei nicht gleich Frei. Was dann?
Ist der Gommeserver für euch wie ein Gott und dass was er als bedeutung hat haben alle anderen Server einzuhalten
Joa, ich bete ihn täglich an.
Gomme war der erste Server wo in FFA Teamen erlaubt ist. In der mc scene steht FFA eher für alle gegen alle. Man darf nicht immer alles wörtlich nehmen ;)
Und wenn sie es nun wörtlich genommen haben? Eine kleine Änderung kann doch nie schaden. Vielleicht wollten die Leute schon immer mal GunGame zu zweit spielen aber konnten es nie weil es immer "FFA" war? Jetzt hat Gomme eben die Teamvariante gemacht, was sie eben auch FFA nennen.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Hierbei muss man sagen, dass FFA auf dem Gomme-Server "Frei für alle" heißt.
Die genaue Übersetzung kann dir keiner sagen.
Dies muss man für sich selbst bestimmen.
Wort wörtlich übersetzt heißt es "Frei für alle", jedoch gibt es hierbei noch den inhaltlichen Aspekt, den man beachten muss, der besagt, dass es "Jeder gegen Jeden heißt".
Nun das Gomme-Team hat sich für die Erste Variante entschieden und damit muss man nun leben.
Anscheinend ist @ImNoWay die einzige gescheite Perspn hier im Forum. Ist der Gommeserver für euch wie ein Gott und dass was er als bedeutung hat haben alle anderen Server einzuhalten? Gomme war der erste Server wo in FFA Teamen erlaubt ist. In der mc scene steht FFA eher für alle gegen alle. Man darf nicht immer alles wörtlich nehmen ;)
Es gibt doch noch Personen, in diesem Forum, die nicht komplett minderbemittelt sind.

• Like
Reaktionen: EinSewi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop