Traurige entwicklung von PvP

• Ersteller Ersteller Nailikboy
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nailikboy

Unregistriert
Leider ist beispielweise FFA GunGame kaum noch spielbar, da es nur noch selten Spieler gibt die vernünftig spielen. Es gibt hauptsächlich nur noch die Spieler die sich am Rand des Spawn´s vercampen, warten bis man vorbei läuft und einen dann in das Wasser schlagen oder es gibt die, die in Team´s zusammen irgendwo auf der Map stehen und zu zweit oder mehr die anderen Spieler bekämpfen. Das macht es für einen einzelnen Spieler sehr schwer zu spielen und man verliert schnell die Lust. Ich wäre dem Gomme Team sehr verbunden auch wenn es bestimmt kein leichtes Unterfangen wäre, es irgendwie zu unterbinden

LG Kilian also known as Nailikboy

Entschuldigt bitte Grammatik wie auch Rechtschreibfehler da ich diesen eintrag um 2:15 geschrieben habe.

• Like
Reaktionen: !HaxCalibour
Hallo :)
Du hast die Hacker in GunGame vergessen ;D
Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Am meisten nerven die Spieler die am Rand stehen und auf den perfekten Moment warten um einen ins Wasser zu stoßen.
Aber die Frage ist nun wie man sowas verhindern möchte :/

Hey,

auch hier hilft die Sufu.
Es ist schon verständlich, das solche Spieler nerven. Dafür gibt es aber die Map Port, wo spawncampen nicht mehr so leicht möglich ist.
Zu den Teams: Das ist ein FFA-Modus, Teams sind daher erlaubt. Warum sollte man etwas dagegen machen?
Wenn es dich so stört, musst du diesen Modus ja nicht spielen. Gibt ja genug andere auf dem Server ;)

Du hast die Hacker in GunGame vergessen ;D
1. Aufnahme starten bzw. /report
2. Spieler melden

Hacker kann man verhindern, Spawncamper kann man durch die richtige Mapwahl verhindern.

• Like
Reaktionen: 3stigkeit und Xaturas
Ist ja eine Tatsache. In Gungame gehe ich immer wenn ich grad Lust auf Reports habe. Da begegnet dir eh meistens mindestens einer.

• Like
Reaktionen: D4rleen
Campen ist ja nicht Verboten und es wird auch nicht verboten werden da es eine legitime Taktik ist.
Ich finde es auch Schade das die meisten Hacken das sind meisten Kinder mit 10-12 Jahren die keine Skills haben
Einfach aufnehmen und es einschicken. Ingame kannst du den Befehl /report [Name] ausführen meistens kommt dann ein Moderator

MfG Malu

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung einfach eine Unterhaltung mit mir beginnen! :)

Ich finde es auch Schade das die meisten Hacken das sind meisten Kinder mit 10-12 Jahren die keine Skills haben
Da stimmt nicht ganz. Es gibt auch genug ältere Hacker, nur sind die (meistens) etwas schlauer und laden sich nicht gleich das erstbeste Hackertool runter, das gleich bei Joinen des Servers um sich schlägt...

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Zu den Teams: Das ist ein FFA-Modus, Teams sind daher erlaubt.

Nein. Teams sind nicht erlaubt weil es ein FFA-Modus ist, sondern weil der Server es erlaubt.
Gomme ist der einzige mir bekannte Server der in FFA Teams erlaubt. Auch wenn es keine offizielle Definition gibt, hieß FFA in der MC-Community schon immer "Jeder gegen jeden". Die Definition "FFA = Frei für alle = Jeder darf entscheiden wie er spielt, ob im Team oder alleine", hat der GommeHD-Server erfunden.

Leider ist beispielweise FFA GunGame kaum noch spielbar, da es nur noch selten Spieler gibt die vernünftig spielen. Es gibt hauptsächlich nur noch die Spieler die sich am Rand des Spawn´s vercampen

Spielbar ist es schon, aber ich denke das gleiche über diese Leute wie du. Ich finde solche "Taktiken" wie eben z.B. Spawnkillen in FFA einfach nur noobig. Kleiner Tipp: Täusche erst an und laufe dann direkt los, so kannst du meistens ungestört rausrennen und dann die Spawncamper in deinen Gedanken auslachen weil sie es sogar mit ihrer feigen Taktik nicht geschafft haben dich zu killen :D

• Like
Reaktionen: SensenFee
Nein. Teams sind nicht erlaubt weil es ein FFA-Modus ist, sondern weil der Server es erlaubt.
Gomme ist der einzige mir bekannte Server der in FFA Teams erlaubt. Auch wenn es keine offizielle Definition gibt, hieß FFA in der MC-Community schon immer "Jeder gegen jeden". Die Definition "FFA = Frei für alle = Jeder darf entscheiden wie er spielt, ob im Team oder alleine", hat der GommeHD-Server erfunden.
Wenn FFA (Free for all) nicht "frei für alle" heißt, würde mich die deiner Meinung nach richtige Bedeutung sehr interessieren.
Diesen Ausdruck hat wohl kaum Gomme geprägt da er auch bei COD usw. vorzufinden ist.

Wenn FFA (Free for all) nicht "frei für alle" heißt, würde mich die deiner Meinung nach richtige Bedeutung sehr interessieren.
Diesen Ausdruck hat wohl kaum Gomme geprägt da er auch bei COD usw. vorzufinden ist.

Wie schon gesagt, es gibt keine offizielle, richtige Bedeutung. Deshalb kann man nicht gleich sagen "FFA = Frei für alle = Teams erlaubt", so wie du es getan hast.

• Like
Reaktionen: SensenFee
Wie schon gesagt, es gibt keine offizielle, richtige Bedeutung. Deshalb kann man nicht gleich sagen "FFA = Frei für alle = Teams erlaubt", so wie du es getan hast.
Wenn man das ganze aber so ausdrückt, bedeutet es meiner Ansicht nach, dass man frei entscheiden kann.
FFA ist ja eine Abkürzung für irgendetwas. Wenn nicht für "free for all", für was dann?

Leider ist beispielweise FFA GunGame kaum noch spielbar, da es nur noch selten Spieler gibt die vernünftig spielen. Es gibt hauptsächlich nur noch die Spieler die sich am Rand des Spawn´s vercampen, warten bis man vorbei läuft und einen dann in das Wasser schlagen oder es gibt die, die in Team´s zusammen irgendwo auf der Map stehen und zu zweit oder mehr die anderen Spieler bekämpfen. Das macht es für einen einzelnen Spieler sehr schwer zu spielen und man verliert schnell die Lust. Ich wäre dem Gomme Team sehr verbunden auch wenn es bestimmt kein leichtes Unterfangen wäre, es irgendwie zu unterbinden

LG Kilian also known as Nailikboy

Entschuldigt bitte Grammatik wie auch Rechtschreibfehler da ich diesen eintrag um 2:15 geschrieben habe.

Was du beschreibst ist nicht die "Traurige Entwicklung von PvP", sondern die "Traurige Entwicklung von GunGame" :D

• Like
Reaktionen: Nailikboy
Tut mir leid, wie gesagt ist dieser Artikel um 2:15 enstanden... Da habe ich es nicht mehr so mit dem Denken.:D

F(free)F(for)A(all). Das heißt Alle-gegen-Alle. Und dann sagen, dass Teams daher erlaubt sind? Entschuldigung, aber in welche Klasse gehst du?
Du Lauch. Anscheinend bist du neu im Forum. Du kannst die sogenannte Suchfunktion (nicht allzu bekannt) nutzen und wirst schnell (oder langsam) bemerken, dass es Threads gibt in denen steht, dass Teams ERLAUBT sind.
:)

F(free)F(for)A(all). Das heißt Alle-gegen-Alle. Und dann sagen, dass Teams daher erlaubt sind? Entschuldigung, aber in welche Klasse gehst du?
Was hat meine Meinung mit der Schulstufe zu tun? Ich denke mal sehr wenig. Noch dazu kannst du das gar nicht erst beurteilen.

Nun zu deiner Aussage: Free for all!
Ich brauche keinen Google-Übersetzer um zu wissen, was das heißt.
Für dich schreib ich es aber gerne nochmal hin: Frei für alle.
Wie du jetzt auf Alle gegen alle kommst, ist mir schleierhaft.
In meinen Augen kann deshalb jeder (all) frei (free) entscheiden, ob er nun teamt, oder nicht.

Was hat meine Meinung mit der Schulstufe zu tun? Ich denke mal sehr wenig. Noch dazu kannst du das gar nicht erst beurteilen.

Nun zu deiner Aussage: Free for all!
Ich brauche keinen Google-Übersetzer um zu wissen, was das heißt.
Für dich schreib ich es aber gerne nochmal hin: Frei für alle.
Wie du jetzt auf Alle gegen alle kommst, ist mir schleierhaft.
In meinen Augen kann deshalb jeder (all) frei (free) entscheiden, ob er nun teamt, oder nicht.
Du bist so sweet. <3

Du Lauch. Anscheinend bist du neu im Forum. Du kannst die sogenannte Suchfunktion (nicht allzu bekannt) nutzen und wirst schnell (oder langsam) bemerken, dass es Threads gibt in denen steht, dass Teams ERLAUBT sind.
:)
Neu im Forum? Ok. Ich sage ja nicht, dass Teams nicht erlaubt sind. Ich sage, dass es unlogisch ist, dass Teams erlaubt sind. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

Du verdrehst so die Wörter, es ist fast traurig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verdrehe die Wörter. Ok.
Dann zitiere ich dich nochmals:
Kannst du mir jetzt erklären, wie du auf "Alle gegen Alle" kommst?
Und kannst du mir auch erklären was hier:
verdreht ist?
Frei für alle! Das heißt nicht "jeder gegen jeden" oder "alle gegen alle". Es heißt einfach "Frei für alle"
Steckten in dieser Aussage irgendwo die Wörter "Teaming verboten" oder "jeder muss gegen jeden kämpfen"?
Ich glaube kaum.

Ich verdrehe die Wörter. Ok.
Dann zitiere ich dich nochmals:

Kannst du mir jetzt erklären, wie du auf "Alle gegen Alle" kommst?
Und kannst du mir auch erklären was hier:

verdreht ist?
Frei für alle! Das heißt nicht "jeder gegen jeden" oder "alle gegen alle". Es heißt einfach "Frei für alle"
Steckten in dieser Aussage irgendwo die Wörter "Teaming verboten" oder "jeder muss gegen jeden kämpfen"?
Ich glaube kaum.
Free for all heißt Frei für alle, das heißt das alle gegen alle kämpfen. Also mal ein bisschen das Gehirn benutzen, könnte man schon ma.

Free for all heißt Frei für alle, das heißt das alle gegen alle kämpfen. Also mal ein bisschen das Gehirn benutzen, könnte man schon ma.

Wo steht in Free for all (dt. frei für alle) denn, dass teamen nicht erlaubt ist? Auch wenn du weiterhin der Meinung bist, dass Teams verboten sind wurde schon oft von Mods das Gegenteil geschrieben. Dementsprechend ist es doch egal, was genau dieser Satz jetzt sagt ... es steht doch schon fest, dass Teams erlaubt sind und deine Aussage wird daran wohl nichts ändern.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop