Kompliment an dich:oke. Ich würds nicht als Kompliment nehmen wenn mich jemand mit @LOGOsKalbsHuhn vergleicht aber egal
Bist wie @LOGOsKalbsHuhn
Kompliment an dich:oke. Ich würds nicht als Kompliment nehmen wenn mich jemand mit @LOGOsKalbsHuhn vergleicht aber egal
Bist wie @AngelaMerkelHD. Immer nur reden und nichts machen.Kompliment an dich:
Bist wie @LOGOsKalbsHuhn
Und deshalb dar ich ihn nicht gemocht haben, und darf es nicht traurig finden dass er so sterben musste??!! Bist du wirklich so ... Millionen von Menschen trauern noch Heute um ihn. Ich werd dich mal daran erinnern wenn Barbie Mariposa stirbt. Ach und... du musst nichts wiederholen was andere sagen. Das nennt man Posthunting, nur um irgendwo auch mal drin vorkommen zu dürfen, einfach nen so dummen Beitrag abzugeben.Jeden Tag sterben Menschen und die Familien finden das traurig! Du kanntest ihn nichtmals persönlich!
Sei leise! Wenn leute Walker im Namen haben dann sind sie halt nicht gut im drivenUnd deshalb dar ich ihn nicht gemocht haben, und darf es nicht traurig finden dass er so sterben musste??!! Bist du wirklich so ... Millionen von Menschen trauern noch Heute um ihn. Ich werd dich mal daran erinnern wenn Barbie Mariposa stirbt. Ach und... du musst nichts wiederholen was andere sagen. Das nennt man Posthunting, nur um irgendwo auch mal drin vorkommen zu dürfen, einfach nen so dummen Beitrag abzugeben.
Und leute mit V im Namen dumm. Paul ist nicht gefahren nab.Sei leise! Wenn leute Walker im Namen haben dann sind sie halt nicht gut im driven
Lösch einfach dein Scheiß Profil. Das hier ist OT nab.Lösch einfach diesen scheiss Beitrag!
Ausnahme![]()
Du fuckst mich gerade richtig ab, mit deiner 0er KD...Lösch einfach dein Scheiß Profil. Das hier ist OT nab.
Von?Du fuckst mich gerade richtig ab, mit deiner 0er KD...
Hab nie gesagt, dass du sagst dass du was machst.Hab nie gesagt, dass ich was mache.
Erfasse nochmal den Sinn deiner obrigen Aussage.Hab nie gesagt, dass du sagst dass du was machst.
WOW, eine sehr reife Antwort.Paul Walker stinkt. AUS
Er ist generell nicht der krasseste.WOW, eine sehr reife Antwort.