Traurig :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeden Tag sterben Menschen und die Familien finden das traurig! Du kanntest ihn nichtmals persönlich!
Und deshalb dar ich ihn nicht gemocht haben, und darf es nicht traurig finden dass er so sterben musste??!! Bist du wirklich so ... Millionen von Menschen trauern noch Heute um ihn. Ich werd dich mal daran erinnern wenn Barbie Mariposa stirbt. Ach und... du musst nichts wiederholen was andere sagen. Das nennt man Posthunting, nur um irgendwo auch mal drin vorkommen zu dürfen, einfach nen so dummen Beitrag abzugeben.

Und deshalb dar ich ihn nicht gemocht haben, und darf es nicht traurig finden dass er so sterben musste??!! Bist du wirklich so ... Millionen von Menschen trauern noch Heute um ihn. Ich werd dich mal daran erinnern wenn Barbie Mariposa stirbt. Ach und... du musst nichts wiederholen was andere sagen. Das nennt man Posthunting, nur um irgendwo auch mal drin vorkommen zu dürfen, einfach nen so dummen Beitrag abzugeben.
Sei leise! Wenn leute Walker im Namen haben dann sind sie halt nicht gut im driven

Hey,
Jeden Tag sterben Menschen und damit ist jeder Tag ein trauriger Tag.
Wenn jemand aus deinem Familienkreis gestorben ist würde ich das Respektieren das eher etwas.

PS: Paul Walker ist auch nur ein Mensch von vielen Tausenden die am den Tag gestorben sind
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop