Erledigt Traum-Bitte(:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Moglii

Premium
11 Feb. 2020
22
12
643
21
Hallo liebes GommeHD.Net Team!
Mein grösster Traum ist ein Berühmter Youtuber wie GommeHD zu werden. Jedoch bin ich noch zu Jung um Youtube zu machen ): Aber ich übe schon seit 2 Jahren selbstgespräche um wenn ich gross genung bin selber Youtube zu machen. Aber das was ich sehr schade finde ist das ich kein Nick-Tool habe): Ich habe zwar nur den Premium Rang aber fände es cooler wenn ich ausnahms-Weise mal das Nick-Tool bekomme(:
Ich verspreche euch das nicht mehr als 3 andere Spieler danach fragen! Also bitte helft mir meinen Traum zu erfüllen): Ihr versteht villeicht immer noch nicht was ich meine aber ich muss das ja eigentlich nur wissen. Aber nochmal zusammengefasst: Ich mache mit meinen (Videos-Privat) Minecraft Videos auf dem GommeHD.Net Server, darum habe ich mir auch den Premium Rang gekauft das es in den Privaten Videos ein bischen cooler raus komme! Ihr versteht es warscheindlich immer noch nicht aber Bitte erfüllt mir diesen kleinen Wunsch ):
Ich hätte auch viel mehr Spass nachher auf dem Server!
Bitte überlegt es euch ):
Herzlicher Wunsch, Emoji__HD

• Like
Reaktionen: Mxltee
Vor wem willst du dich denn verstecken ? :b Hast du etwa das Gefühl du wirst gezielt angegriffen, wenn Leute dich erkennen, oder wozu brauchst jetzt unbedingt Nick Rechte?

Wie oft wird eig. noch danach gefragt? :D
Bitte verwende künftig die Suchfunktion um unnötige Dopplungen wie diese zu vermeiden.

Hallo liebes GommeHD.Net Team!
Mein grösster Traum ist ein Berühmter Youtuber wie GommeHD zu werden. Jedoch bin ich noch zu Jung um Youtube zu machen ): Aber ich übe schon seit 2 Jahren selbstgespräche um wenn ich gross genung bin selber Youtube zu machen. Aber das was ich sehr schade finde ist das ich kein Nick-Tool habe): Ich habe zwar nur den Premium Rang aber fände es cooler wenn ich ausnahms-Weise mal das Nick-Tool bekomme(:
Ich verspreche euch das nicht mehr als 3 andere Spieler danach fragen! Also bitte helft mir meinen Traum zu erfüllen): Ihr versteht villeicht immer noch nicht was ich meine aber ich muss das ja eigentlich nur wissen. Aber nochmal zusammengefasst: Ich mache mit meinen (Videos-Privat) Minecraft Videos auf dem GommeHD.Net Server, darum habe ich mir auch den Premium Rang gekauft das es in den Privaten Videos ein bischen cooler raus komme! Ihr versteht es warscheindlich immer noch nicht aber Bitte erfüllt mir diesen kleinen Wunsch ):
Ich hätte auch viel mehr Spass nachher auf dem Server!
Bitte überlegt es euch ):
Herzlicher Wunsch, Emoji__HD

Du gibst auf deinem Forum Profil an 16 zu sein und schreibst in deinen zweiten Satz:"Jedoch bin ich noch zu jung um YouTube zu machen", wobei man Videos ab 16 machen darf. Kannst du mir mal erklären wo das Sinn machen soll? Damit macht übrigens auch dein dritter Satz keinen Sinn, in dem du sagst, "wenn ich groß genug bin selber YouTube zu machen". Ich will jetzt mal nicht zu voreilig sein, aber deiner Rechtschreibung und Grammatik nach zu urteilen, bist du tatsächlich noch zu jung um selber Videos zu machen... Und natürlich hast du keine Nickberechtigungen, wenn du nicht PremiumPlus, Suprem, Youtuber oder Teammitglied bist, da diese Berechtigungen dem Kauf des Suprem Rangs noch mehr Anreiz verleihen. Wie meinst du dem Server garantieren zu können, dass nicht mehr als 3 Spieler danach fragen werden? Dein nächster Satz widerspricht dann wieder deinen Aussagen von oben, worauf ich aber nicht mehr eingehen werde. Bitte hör auf zu betteln und investiere die Zeit die du damit verbringst lieber in etwas Sinnvolles.
LG

Hey,

dass du Nickrechte haben möchtest, haben wir schon anhand deiner anderen Themen erkannt.
Um alles zusammenzufassen: wir werden dir keine Nick-Rechte geben, wir werden den Premium-Rang nicht um diese Rechte erweitern und auch Supremium bekommst du von uns nicht geschenkt.
Weitere Themen zu dieser Thematik sind unerwünscht und werden gelöscht.

Dennoch weiterhin viel Spaß auf unserem Serverntzwerk
~ uScoutz

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop