GunGame Trapper in GunGame

Stimmt wenn man auf "Die Angel ist eines der wichtigsten PvP-Items" mit "Achso das war ein Witz" antwortet ist das natürlich kein Diss
Genau, das ist nämlich die Wahrheit. Oder war das etwa kein Witz?
Ich wollte dich damit nur in Schutz nehmen, damit nicht gleich jeder denkt,
du wärst so verblödet, die Angel mit einem PvP-Element zu verwechseln.

Genau, das ist nämlich die Wahrheit. Oder war das etwa kein Witz?
Ich wollte dich damit nur in Schutz nehmen, damit nicht gleich jeder denkt,
du wärst so verblödet, die Angel mit einem PvP-Element zu verwechseln.
Wahrscheinlich hast du mit deiner Glasfaser 100k Leitung keine Probleme Combos zu geben, die Angel ist eine Hilfe für Leute wie mich mit schlechtem internet. Es ist ein wichtiges PvP-Item.

Wahrscheinlich hast du mit deiner Glasfaser 100k Leitung keine Probleme Combos zu geben, die Angel ist eine Hilfe für Leute wie mich mit schlechtem internet. Es ist ein wichtiges PvP-Item.
Dass ich eine Glasfaserleitung habe hat wirklich mal null damit zu tun, ob die Angel ein PvP-Element ist oder nicht. Sie ist nicht nur kein wichtiges PvP-Item, sie ist überhaupt keines. Zumindest nicht vor der 1.9. Und ich verstehe nicht, warum Leute sich das Recht nehmen, andere so lange zu rodspamen, bis diese ragequiten. Ich habe es nie verstanden und werde es auch nie verstehen. Aber was ich auch nicht kapiere, ist, wieso sie sich dann wundern, dass andere schlecht auf diese Spielweise zu sprechen sind.

Dass ich eine Glasfaserleitung habe hat wirklich mal null damit zu tun, ob die Angel ein PvP-Element ist oder nicht. Sie ist nicht nur kein wichtiges PvP-Item, sie ist überhaupt keines. Zumindest nicht vor der 1.9. Und ich verstehe nicht, warum Leute sich das Recht nehmen, andere so lange zu rodspamen, bis diese ragequiten. Ich habe es nie verstanden und werde es auch nie verstehen. Aber was ich auch nicht kapiere, ist, wieso sie sich dann wundern, dass andere schlecht auf diese Spielweise zu sprechen sind.
Ich rodspamme nie, du kannst die Angel zum combon, wegschubsen oder gegen eine Wand hauen von Spielern nutzen. Reine Taktik.

Meine Idee wäre, das die Schutzzone in zwei Bereiche eingeteilt wird. Ein kleines Feld, In dem man immer geschützt ist, und ein Ring drumherum, in dem man nur geschützt ist, wenn man NICHT aus der PvP Zone kommt. Da man ja den Schutzbereich verlassen muss, um angreifen zu können, muss man danach wieder zurück zum inneren Feld rennen, wodurch man die Trapper dann viel einfacher killen kann.

Ich rodspamme nie, du kannst die Angel zum combon, wegschubsen oder gegen eine Wand hauen von Spielern nutzen. Reine Taktik.
Erst mal: Nein, mit der Angel kann man nicht mehr leichter Kombos geben. Das ist jetzt schon eine ziemlich lange Zeit so, seit der 1.7, glaube ich, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Und natürlich kannst du sie wegschubsen, dann bewegen sie sich woanders hin. Geiiil. Bringt nur nicht so viel, außer... Ja. Genau so wenig bringt es etwas, sie gegen eine Wand zu hauen. Schaden nehmen sie dadurch jedenfalls nicht. Teste es selbst.

Erst mal: Nein, mit der Angel kann man nicht mehr leichter Kombos geben. Das ist jetzt schon eine ziemlich lange Zeit so, seit der 1.7, glaube ich, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Und natürlich kannst du sie wegschubsen, dann bewegen sie sich woanders hin. Geiiil. Bringt nur nicht so viel, außer... Ja. Genau so wenig bringt es etwas, sie gegen eine Wand zu hauen. Schaden nehmen sie dadurch jedenfalls nicht. Teste es selbst.
Stimmt mit dem wegschubsen bewirkt man ja nicht, dass sie einen nicht schlagen können

Stimmt mit dem wegschubsen bewirkt man ja nicht, dass sie einen nicht schlagen können
Wenn man rodspamt schon, aber das tust du ja wie gesagt nicht, also fällt diese Möglichkeit schon mal raus. Was bringt es dir, wenn dich der Gegner nicht schlagen kann, wenn du ihn auch nicht schlagen kannst? Nein, keine Sorge, du musst mir keine Antwort auf diese Frage geben. Ich bin zufrieden mit dem, was ich weiß.

Wenn man rodspamt schon, aber das tust du ja wie gesagt nicht, also fällt diese Möglichkeit schon mal raus. Was bringt es dir, wenn dich der Gegner nicht schlagen kann, wenn du ihn auch nicht schlagen kannst? Nein, keine Sorge, du musst mir keine Antwort auf diese Frage geben. Ich bin zufrieden mit dem, was ich weiß.
Vielleicht zum weglaufen?

Mir ist geade etwas eingefallen. Wäre es nicht ganz einfach wenn man rund um den SPawnbereich (um die 5 Blöcke) kein Wasser macht? Dann ist es vlt etwas schwerer gut Ausgerüstete Leute zu töten, aber man kann nicht direkt gekillt werden. Ich denke mal dass man nicht umbedingt direkt neue Maps bauen müsste. Man könnte bestimmt auch die bereits vorhandenen einfach überarbeiten.

Ihr kennt es wahrscheinlich:
In GunGame stehen Leute am Spawn und wenn man als Spieler nun in die PVP-Zone will, wird man von einigen, die am Rand stehen, irgendwo hin geboostet. Meistens landet man dann im Wasser und stirbt. Diese Leute die trappen(so nenne ICH das, keine Ahnung wie ihr es nennt) werden also ohne PVP zu machen mindestens Full Gold. Das ist sehr unverdient. Man soll endlich wieder normal GunGame spielen können, so wie früher.

Eine gute Idee wäre, dass man nun die Leute, die "trappen", reporten kann und es beim Report zwei verschiedene Möglichkeiten des Reports gibt. Dies wären: -Hacking
-Trapping

Oder der Spawn-Schutz wird so erweitert, sodass das "trappen" nicht mehr möglich ist.

Ich und viele andere wären dankbar wenn dies in Erfüllung gehen würde.

LG. Euer EmpeMAker.
Man konnte eventuell ein Plugin oder so programmieren, dass erkennt, wie lange ein Spieler schon in der Gungame Lobby ist und wie viel Zeit davon er im Schutzbereich stand.. Das würde zum einen verhindern, dass die Leute spawntrappen, da sie dann nach einer bestimmten Zeit gekickt werden und ihre level verloren gehen und zum anderen würde es verhindern dass Leute AFK rum stehen und die Lobby blockieren, wenn andere gerade gerne spielen würden!

LG
unterwegs

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop