GunGame Trapper in GunGame

Silverbound4me

Mitglied
12 Dez. 2016
1
1
140
www.youtube.com
Ihr kennt es wahrscheinlich:
In GunGame stehen Leute am Spawn und wenn man als Spieler nun in die PVP-Zone will, wird man von einigen, die am Rand stehen, irgendwo hin geboostet. Meistens landet man dann im Wasser und stirbt. Diese Leute die trappen(so nenne ICH das, keine Ahnung wie ihr es nennt) werden also ohne PVP zu machen mindestens Full Gold. Das ist sehr unverdient. Man soll endlich wieder normal GunGame spielen können, so wie früher.

Eine gute Idee wäre, dass man nun die Leute, die "trappen", reporten kann und es beim Report zwei verschiedene Möglichkeiten des Reports gibt. Dies wären: -Hacking
-Trapping

Oder der Spawn-Schutz wird so erweitert, sodass das "trappen" nicht mehr möglich ist.

Ich und viele andere wären dankbar wenn dies in Erfüllung gehen würde.

LG. Euer EmpeMAker.

• Like
Reaktionen: ModMinecrame
Ganz ehrlich: Warum Hacking? Spawntrapping ist nicht dasselbe wie Hacking... Außerdem: Wie früher? Soweit ich mich erinnern kann, war das schon immer so. Und sollte der Spawnschutz erweitert werden, werden sich die Trapper eben dorthin stellen, wo der erweiterte Schutz aufhört.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Man sollte es vlt so machen das direkt am Spawn weniger Wasser ist, so das man nicht direkt rein gekickt werden kann..
Oder wäre das noch schlechter?:eek:

• Like
Reaktionen: SimonCC
Es sollte einfach verboten werden!
Alles klar, wie willst du das den machen? ;)
Wäre es wie in BW das man dann nichts mehr machen kann ok.. da ist es nach 2 min. ja auch bannbar, aber in Gungame? Da kann man sich am Spwan ja noch was bewegen und man kann ja sofort die Lobby wechseln.

Hey,
es ist zwar eine nicht gerade nette Art und Weise zu spielen, jedoch ist sie legitim und so blöd es klingt auch fair, da es jeder Spieler einfach machen kann.

Zum weiterem wurde solch ein Thread irgendwann schon mal geschrieben, die SuFu hilft da ziemlich weiter! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_

Hey,
es ist zwar eine nicht gerade nette Art und Weise zu spielen, jedoch ist sie legitim und so blöd es klingt auch fair, da es jeder Spieler einfach machen kann.

Zum weiterem wurde solch ein Thread irgendwann schon mal geschrieben, die SuFu hilft da ziemlich weiter! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_
Legetim, ja klar. Und es ist sehr nervig, deswegen gibt es ja auch diesen Beitrag D: Es sind ja nur verbesserungen.

Fände eine 5 Sekunden Mindestbleibe im PvP-Bereich bevor man kämpfen kann gut um diese *** von dem was sie machen abzuhalten.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_
Von euch Threadspammern kommt ja immer die gleiche Antwort. Denkst du eigentlich Er ist sich das nicht bewusst? Hier werden Lösungen gesucht und keine offensichtlichen Fakten.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Fände eine 5 Sekunden Mindestbleibe im PvP-Bereich bevor man kämpfen kann gut um diese *** von dem was sie machen abzuhalten.
Ja die Idee würde zwar denjenigen helfen, welche nicht getrapped werden möchten, jedoch nimmt es dann eben den anderen ihren Spaß weg. Das würde dann auch keinen Sinn ergeben. Wieso sich zu Gunst der anderen entscheiden, wenn es doch jeder legitim machen kann.

Macht eigentlich keinen Sinn, weil es immer eine Möglichkeit geben wird, zu Trappen da es immer sog. Spots gibt.
Es ist ja vom Prinzip her dasselbe wie wenn du auf Pharos am Leuchtturm campst und die Leute da denn weg schlägst. Da müsste man das dann auch verhindern, wenn das Trappen am Spawn verhindert werden sollte.

Und wenn doch immer dieselben Antworten kommen, dann ignoriere das und mache dir richtige Gedanken um das Thema, es wird so oder so immer einen Weg geben, Leute zu nerven. Wie gesagt, wird das eine weggemacht, verstärkt sich die Problematik bei etwas anderem und dann wird dies entfernt. Irgendwann stehst du nur am Spawn und kannst nichts mehr machen, da alles entfernt wurde was dem ein oder anderem Spaß gemacht hatte.

Gedanken machen, wie man was lösen sollte und was sich dann verstärken könnte ist immer hilfreich. Es gibt mehrere Probleme als nur sowas....

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_

Das entscheidest du als Admin ja schließlich.
Exakt.

Aber selbst, wenn nicht: Gibt es irgendeinen Grund, etwas dagegen zu tun?
Nein, gibt es nicht. Ja, es ist nervig und zerstört so gut wie komplett den Spielspaß, aber das tut Rodspam ja auch und der ist nicht verboten, also warum entfernen wir nicht gleich noch die Angel aus SG?

Exakt.

Aber selbst, wenn nicht: Gibt es irgendeinen Grund, etwas dagegen zu tun?
Nein, gibt es nicht. Ja, es ist nervig und zerstört so gut wie komplett den Spielspaß, aber das tut Rodspam ja auch und der ist nicht verboten, also warum entfernen wir nicht gleich noch die Angel aus SG?
Du vergleichst eine Schutzzeit in der PvP-Zone damit ein wichtiges PvP-Item komplett aus PvP auszulöschen.

Eigentlich nicht, eigentlich vergleiche ich eher eine Schutzzeit in der PvP-Zone damit, die Angel aus dem PvPbereich wegzuschaffen. Von einem "wichtigen PvP-Item" war nie die Rede.
Die Angel ist das wichtige PvP-Item.

Die Angel ist das wichtige PvP-Item.
Okay, ich nutze zwar die Angel, jedoch ist sie nicht das wichtigste PvP Item... Wie wäre es mit Rüstung, Schwert oder dem Bogen?
Ich wusste eigentlich nicht das du in echt auch eine Angel benutzt um den 'Angreifer' fernzuhalten. Da nutze ich wenn eher ein Schwert/Messer( nimmt das nicht zu Ernst... Das sind beispiele)!
Argumentieren muss man lernen, wie gesagt, die Angel ist mit großem Abstand nicht das wichtigste Element des Player versus Player.

Außerdem sollte man sich dem Thema widmen, wie gesagt, wieso sollte man irgendwas daran ändern? Es ist eigentlich alles gut so wie es ist, man braucht da keine Lösung suchen, da man sonst wieder nur ein Element des Spieles wegnimmt, somit musst du dann das nächste auch wieder entfernen - Gemeint ist das Trappen wegnehmen und darauf hin Beispielsweise das Campen an einem Ort.

MfG

p.s.: Eigentlich kann sich mal ein Teammitglied dazu melden @Monkeyyy11 @Flogik dann kann man sich dazu evtl. mal äußern oder sogar wenn es sich ergibt schließen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop