Spielmodus TrapBW

• Ersteller Ersteller -ARTxhZGI51jXokcdfBCqUaz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

-ARTxhZGI51jXokcdfBCqUaz

Unregistriert
RMy3vanjKCp88Il7rnvvudVefwr0I7FVI5VUJVxRlAKOKMK0.png

TrapBW ist ein Spielmodi, wo ich mir dachte,.. hmmm. TrapSG und BW machen mir sehr viel Spaß! Warum vermischt man nicht einfach die beiden Spielmodis..?

Jetzt stellt ihr euch bestimmt die Frage: wie soll das Spiel "TrabBW" eigentlich ablaufen ?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach,..
Im grunde ist es eine ganz normale BedWars (BW) runde, wo aber zufällige Events passieren! Diese Events passieren alle 4 Minuten und können Positiv, aber auch Negativ für den Spieler sein.
Es gibt aber auch noch andere "Event-möglichkeiten" wie z.B. bei dem 42. abgebauten Block, bekommt dieser Spieler (wo 43 blöcke abgebaut hat) ein "Solo-Event".

Insgesammt gibt es also zwei Arten von Events;
*SoloEvent (bezieht sich nur auf einen Spieler)
*GruppenEvent (bezieht sich auf alle Spieler)

Wie sehen überhaupt diese "Events" aus?
Ich liste mal ein paar Positiv [+] und Negative [-] Events auf:
+ der Spieler bekommt den Effekt Speed 1
- der Spieler bekommt das Item wo er derzeit in der hand hält entfernt
+ der Spieler bekommt kein Rückstoß
- der Spieler bekommt "Verwirrung" (der Blick vom Spieler wird für einen Moment nach oben gezogen.)
.. [Du hast weitere Event-Ideen ? Schreibt sie in die Kommentare! :p]

Wenn euch die Spielmodi-Idee gefällt, dann lasst mir doch eine Zustimmung da!
Mfg ~AlpakaBuilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte dem Namen nach zu laute gedacht, es geht um die Cobwebs in BW und das damit verbundene Spawntrapping, was total doof ist :(

Hey!
Ich kann auch irgendwie keine Freude an dieser Idee finden. Ich finde, dass diese zusätzlichen Events BedWars und sein Ziel zerstören würden.

Durch diese drastischen Veränderungen an so einem bekannten Spielmodie, gehe ich ein mal davon aus, dass diese Idee auch nicht auf viel Beliebtheit stoßen wird.

MfG

• Like
Reaktionen: GihaTQ
Hey,

Ich bin kein Teammitglied,
aber ich kann dir jetzt schon sagen, dieser Modus wird nicht kommen.
Dies ist nicht meine Meinung es ist so.

1. Eine Mischung aus Modis gibt es nicht auf dem GommeHD.net Netzwerk

2. Es gibt bereits 3 Arten von Bedwars:
-Bedwars
-QuickBedwars
-1.11 Bedwars

3. Ich habe bereits selbst eine Bedwars Variante vorgeschlagen die auch Abgelehnt wurde.

Hey,

Ich bin kein Teammitglied,
aber ich kann dir jetzt schon sagen, dieser Modus wird nicht kommen.
Dies ist nicht meine Meinung es ist so.

1. Eine Mischung aus Modis gibt es nicht auf dem GommeHD.net Netzwerk

2. Es gibt bereits 3 Arten von Bedwars:
-Bedwars
-QuickBedwars
-1.11 Bedwars

3. Ich habe bereits selbst eine Bedwars Variante vorgeschlagen die auch Abgelehnt wurde.
Ein Trick: Kauf dir volle Ausrüstung und spiel mit Gold. Damit provozierst du die und gewinnst zugleich. Ach ja, nicht die Spinnenweben/Cobwebs vergessen! ^^

Hey das ist (finde ich ) kein so guter Vorschlag, denn stell dir vor, du hast das beste Equip in der Runde, hast kein Bett und würdest gewinnen. Du springst einen großen Sprung und in dem Moment bekommst du z.B. Vergiftung. Da bei einem Effekt, bei dem man Schaden bekommt, dein Sprung gestoppt wird und du runterfällst. Das wäre doch ärgerlich.. Und so "Unfälle" können in diesem Spiel sehr viel passieren... Ich würde diesen Spielmodi ablehnen.

LG Laurin

Wie bereits gesagt wird es neben QBW, BW und 1.12 BW wahrscheinlich keinen weiteren Modus geben, der ähnlich verläuft. Dein Vorschlag konnte uns dementsprechend leider nicht überzeugen und wird deshalb nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop