BedWars Classic Trap(Bed)Wars

  • Ersteller s8Y-3GEt1KyzxfWZISjWLWy_
  • Erstellt am
S

s8Y-3GEt1KyzxfWZISjWLWy_

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Forum.
Ihr kennt wahrscheinlich alle den Spielmodus TrapSG, und da ich ihn in den letzten Tagen oft gespielt habe kam mir eine Idee: Man könnte auf dem Netzwerk den Spielmodus TrapWars/TrapBedWars hinzufügen welcher fallen etc. enthält wie bei TrapSG. Zum Beispiel dass man wenn man an einen Villager kommt irgendwo hinteleportiert wird, lava spawnt oder sonstige dinge. Ich hoffe es wird angenommen.

MfG CubeZ
 
  • Like
Reaktionen: MoritzLPHD

f4cil3

Mitglied
20 März 2016
96
127
760
seiner Mom
Hallo liebes GommeHD.net Forum.
Ihr kennt wahrscheinlich alle den Spielmodus TrapSG, und da ich ihn in den letzten Tagen oft gespielt habe kam mir eine Idee: Man könnte auf dem Netzwerk den Spielmodus TrapWars/TrapBedWars hinzufügen welcher fallen etc. enthält wie bei TrapSG. Zum Beispiel dass man wenn man an einen Villager kommt irgendwo hinteleportiert wird, lava spawnt oder sonstige dinge. Ich hoffe es wird angenommen.

MfG CubeZ
#dagegen
 
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Forum.
Ihr kennt wahrscheinlich alle den Spielmodus TrapSG, und da ich ihn in den letzten Tagen oft gespielt habe kam mir eine Idee: Man könnte auf dem Netzwerk den Spielmodus TrapWars/TrapBedWars hinzufügen welcher fallen etc. enthält wie bei TrapSG. Zum Beispiel dass man wenn man an einen Villager kommt irgendwo hinteleportiert wird, lava spawnt oder sonstige dinge. Ich hoffe es wird angenommen.

MfG CubeZ
Stellst du im Rewi Forum vor :p
Zu Gomme passt dass 0 ^^
Und dann kommen wieder die ganzen Hater:
Ihr habt dies und dass geklaut!1
 
  • Like
Reaktionen: Letslink1603

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop