SkillTraining Transformierung zu eigenem Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Der Modus "SkillTraining" ist derzeit nur auf den Modus BedWars fixiert.
Doch gibt es in meinen Augen viele weitere Modis, in welchen sich SkillTraining etablieren könnte.

Deshalb hier mein Vorschlag in Kurzfassung:
SkillTraining sollte ein eigenständiger Modus mit eigener Lobby (z.B. wie die 1vs1-Gamelobby) auf dem Netzwerk werden.

Doch wie stelle ich mir dieses Update genau vor?

Sobald man sich auf den Server verbindet, bekommt man ein Item (beispielsweise einen Kompass) ins Inventar, mit welchem man seinen gewünschten Modus auswählen kann.
Die GUI könnte ungefähr so aussehen:

1635677118512.png
Bett: BedWars
Stick: KnockBack Training
Diamantschuhe: JumpLeague
Grasblock: SkyWars

Mit einem Klick auf den jeweiligen Modus öffnet sich eine weitere GUI, in welcher man die Art des Trainings aussuchen kann.
Ein Beispiel für JumpLeague:

1635677197032.png

In JumpLeague stehen die Farben für die Schwierigkeiten der Module. Mit einem Klick auf den entsprechenden Block wird 1 oder mehrere zufällige Module aus dem entsprechenden Mappool geladen, welche der Spieler absolvieren kann.

Bei SkyWars gibt es die Möglichkeit, TNT-Boosts oder sonstige MLG's zu trainieren.

In BedWars werden Stickfight sowie Bridge untergebracht.

In der neuen Kategorie "KnockBack-Training" können Clutches trainiert werden.

Der Modus MLG-Rush wird in die 1vs1-Lobby verschoben.


Doch was genau bringt denn dieser Vorschlag?
Durch die Möglichkeit die Modis zu trainieren kann man auch ohne andere Spieler seine Skills verbessern.
Auch ist es unterhaltsam mal 5 EXTREME-Module in JL am Stück zu haben, ohne das direkt die Stats bis nach Timbuktu fallen.

Lasst mich doch gerne wissen, was ihr von dieser Idee haltet.

Liebe Grüsse
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop