Clans (Ingame) Transfermarkt

• Ersteller Ersteller 0G8xvO9fTMasZv924BOkJ929
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0G8xvO9fTMasZv924BOkJ929

Unregistriert
Heyho,
In meinem Vorschlag geht es um einen Ingame Transfermarkt. In diesem sollen sich Clanlose Spieler nach einem Template bewerben. Clans können in den Transfermarkt einsehen und wenn sie wollen den Spieler "anwerben". Clans, welche Member suchen, könnten auch nach einem Template eine "Anzeige" schalten und clanlose Spieler könnten sich dann bewerben. Ich denke, viele CWBW Spieler kennen es, Clanlos zu sein. Dies ist ziemlich langweilig. Ich denke, man könnte ein Plugin coden, und dass recht gut umsetzen.
Mfg Gramoz :)

Das Problem ist halt, dass sie Clan Supporter diesen Transfermarkt auch Ingame moderieren müssen. Aber wir Forum Benutzer sind ja selbstständig und haben wir Breakshirt bereits geschrieben hat selber ein. Von Usern, für User. Es gibt wichtigere Projekte, mit denen man sich noch befassen muss.

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop