Cores Transfermarkt in Cores ?

Fabiiaan

Mitglied
1 März 2016
187
757
865
Hey liebe Cores Community !

Wir ihr sicherlich alle wisst gibt es einen Transfermarkt in Bedwars, sowie in QSG.
Ich habe mir Gedanken gemacht und würde mir eventuell die Mühe machen solch einen für Cores zu erstellen.
Außerdem würde ich in Kooperation mit @Prill_ arbeiten.

Wie seht ihr das ?
Meint ihr solch ein Transfermarkt würde sich tatsächlich lohnen ?
Zur Veranschaulichung ist hier noch der Link des Marktes für Bedwars :

Schreibt eure Meinungen hier drunter und beachtet bitte, dass es im größten Teil die Leute betrifft, die neu in die Szene einsteigen würden. :)

MfG Fabian | Fabiiaan

Cwbw hat es. Qsg hat es, wieso Cores denn nicht? :)

Coole idee! :)

• Like
Reaktionen: Fabiiaan
Ich finde es sinnlos, da viele Clans kaum Member suchen, und wenn nehmen sie nur bekanntere Member, abgesehen davon, besitz die Cores-Szene nicht das Ausmaß der anderen Szenen.
Lg Wxzard

• Like
Hey und hallo zusammen, da ich ein alter cores Spieler bin und diesen Modus gefeiert habe und ihn auch gesuchtet habe will ich auch meine Meinung teilen. Ich selbst finde die Idee garnicht schlecht und denke das es sich sogar echt lohnen würde. So etwas wäre echt was neues und für Cores Hilfreich.

• Like
Ich denke, dass dies neu bewertet werden kann, nachdem das ClanWar-System für Cores erschienen ist, da dies die - aktuell im Verhältnis zu anderen Szenen - kleine Coresszene wohl vergrößern wird.

• Like
Reaktionen: HeroUC und Fabiiaan
Ich glaube nicht das sowas funktionieren würde so ein Transfermarkt , weil es nicht wirklich viele Clans Clan gibt die Member suchen und täglich im Transfermarkt nach schauen würden und ja....

• Like
Reaktionen: HeroUC

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop