TTT Traitorfalle als Traitor deaktivieren können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
32
122
298
22
HeyHo!
Ich wollte mal einen Verbesserungsvorschlag zum Traitorknopf machen. Da nur die Traitor diesen Knopf drücken können, wird dies oft als Proof zum Innocent verwendet.
Dies ist natürlich nicht dumm, da nur ein Traitor diesen Knopf drücken kann.
Jetzt war ich in einer Runde Traitor und bin an der versammelten Mannschaften Innocents und Dedectives vorbei gelaufen. Diese meinten ich solle sofort den Knopf drücken und ich habe mich dies natürlich entzogen und bin weitergelaufen.
So.
5Sekunden später war ich dann auch tot. :ROFL:
Ich denke das sollte generell nicht der Sinn dieses Knopfes sein. Deshalb hier mein Vorschlag:
Man sollte als Traitor ein Item im Inventar haben, mithilfe dessen sollte man einstellen können, ob die Traitorfalle beim Knopfdruck ausgelöst wird.
Wenn man nun wieder als Traitor aufgefordert wird diesen Knopf zu drücken, kann man diesen für kurze Zeit sozusagen deaktivieren.
Dieses Item könnte einfach ein grüner Farbstoff (Knopf aktiviert) sein und ein roter Farbstoff (Knopf deaktiviert). Der Farbstoff kann per Click geändert werden. Das Item kann man frei im Inventar verschieben und ist auch für andere nicht sichtbar.
Ob dies auch so programmiert werden kann weiß ich nicht. Ich als jemand der nicht in dieser Materie steckt, könnte mir vorstellen, dass man es so einstellt, dass man Redstone für diese Person aktiviert und deaktivieren kann. Soweit ich weiß, funktioniert die Falle ja mit Redstone-Technik.
Falls ihr noch weitere Ideen dazu habt, gerne eure Meinung in den Kommentaren.

Dennoch ein super spaßiger Spielmodus den ich weiterhin spielen werde. :D

Mit freundlichen Grüßen Tekom

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Mxik und Pyranya
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop