TTT Traitorfalle als Item.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Guten Tag,

wie der Titel schon sagt will ich euch vorschlagen den Traitorfallenknopf zu entfernen und mit einen 2-1 Punkte Item auszutauschen.

Es gilt die Regel wie immer das die Falle nur 1 mal benutzt werden darf. Und nein nicht jeder Traitor darf sie einmal benutzen sondern dieses Item darf nur 1 MAL pro Runde benutzt werden.

Damit wird die Methode des schnellen testens außer kraft gesetzt und die Falle erfüllt dann auch den Zweck für den sie auch da ist. Und nicht um den Tester zu ersetzen.

Und nein ihr Typen, die den Button zum testen verwendet könnt mit euren Hate-Kommentaren gleich wieder dort hin gehen wo der Pfeffer wächst.

Ich bin zwar auch kein Fan des TFaTn
TraitorFallealsTesternutzen
jedoch könnte man ohne festen Knopf die Traitorfalle sehr unaufällig einsetzen, was ich jz nicht so unterstützen würde da ich finde dass es eine gute Herausforderung ist für die Traitor, die Falle gezielt, aber ohne bemerkt zu werden, zu aktivieren.

LG
Kaufempfehlung

Für 1-2 Punkte? Ne wenn schon so dass du auch was dafür tun musst also für 4-5 Punkte. Ich bin zwar kein Freund von so einem Item weil auch ein gewisses Risiko zum aktivieren der Falle gehört, welches dadurch auch wegfällt. Ich würde einfach vorschlagen dass man auf jeder map eine Falle hinzugefügt wird und nur immer eine zufällige die richtige ist, so kann man sich durch die Falle auch nicht mehr proofen.

Das sehe ich auch so. Denn um sich als unschuldig zu beweisen, sollte ausschließlich der Tester dienen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten sich zu proofen.
gommehd.net/go/ttt
* Bedeutung von “proof”: Darunter versteht man Spieler, welche sich durch verschiedene Möglichkeiten eindeutig als Innocent zu erkennen geben konnten. Es gibt folgende Möglichkeiten: Traitor getötet und vom Detective identifiziert, Traitor-Tester (Vorsicht vor Innocent-Tickets!), Traitor-Falle gedrückt zu einem Zeitpunkt an dem die Falle noch nicht ausgelöst war, mobiler Traitor-Tester vom Detective, als Innocent identifiziert worden

@Minigamer42
Es geht nicht darum wie man sich proofen kann es geht darum das die Falle kein Tester ist und ich will z.B. mit so einen Item sicherstellen das die Falle auch nicht als schneller Tester misbraucht wird. Sondern nur für die TRAITOR verfügbar ist. Das wird durch so ein Item erfüllt. Man kann das Item noch "balancen".

Es steht nicht im Chat, es gibt keinen Cooldown und kein Risiko, da es keine Falle gibt, die einen beim Knopf-Drücken umbringen kann.

Umso besser. :D
Dass es nicht im Chat steht könnte man ja theoretisch ändern. Ich finde den Knopf mehr hilfreich als dass er stört. Gerade weil es zu weniger Falschkills kommt, wenn Leute nicht in den Tester wollen und man alles falsch deutet weil einer ein Inno-Ticket benutzt hat und von allen als Inno angesehen wird. Wenn man dann zum Schluss kommt, dass zB wegen identifizierter Leichen nur noch 1 Traitor lebt, und somit derjenige Traitor sein muss der als einziger nicht im Tester war, kommt es zum Falschkill. Gerade da find ich dann hilfreich alle nochmal auf den Knopf drücken zu lassen.

Das ist aber nicht Ziel des Spiels, dass alle Innocents auf den Knopf drücken und der Rest dann geclutched wird. Gerade der Aspekt, den du angesprochen hast, dass es keine Möglichkeit für Traitor gibt, den Proof zu bypassen, etwa durch das Innocent-Ticket ist auch ein Problem, den wir am Knopf sehen. Daher wollen wir das unterbinden.

Das ist aber nicht Ziel des Spiels, dass alle Innocents auf den Knopf drücken und der Rest dann geclutched wird. Gerade der Aspekt, den du angesprochen hast, dass es keine Möglichkeit für Traitor gibt, den Proof zu bypassen, etwa durch das Innocent-Ticket ist auch ein Problem, den wir am Knopf sehen. Daher wollen wir das unterbinden.
Wie wäre es das jeder die Falle auslösen kann, sollte es sich um einen Inno handeln erhält dieser aber einen 1 Tag
Ttt ban (da er ja im Prinzip Randomkilling betreibt )?

Wie wäre es das jeder die Falle auslösen kann, sollte es sich um einen Inno handeln erhält dieser aber einen 1 Tag
Ttt ban (da er ja im Prinzip Randomkilling betreibt )?

Find ich ne absolut schlechte Idee, kann ja sein dass man aus Gewohnheit, aus Versehen oder weil man dazu gezwungen wurd (und einem sonst mit dem Tod gedroht wird) draufdrückt.

Es steht nicht im Chat, es gibt keinen Cooldown und kein Risiko, da es keine Falle gibt, die einen beim Knopf-Drücken umbringen kann.
Vorteile:
Es steht nicht im Chat und reicht somit nicht als proof für die ganze Runde.
Verhältnismäßig wenige Spieler kapieren, wie die Falle funktioniert, daher wird sie von mir nur dazu genutzt zsm. mit HorrorHour zu spielen, um uns gegenseitig zu proofen. Das ist jetzt kein unglaublicher Vorteil und jede Änderung daran würde die einzige Möglichkeit richtig im Team zu spielen in TTT zerstören.

Wie wärs, wenn die Falle nicht aktiviert wird, wenn sich ein Traitor im Tester befindet? So könnte man coole Teamplay Aktionen machen, indem ein Traitor mit nem Inno Ticket in den Tester geht und der andere sich währenddessen am Knopf prooft.

Vorteile:
Es steht nicht im Chat und reicht somit nicht als proof für die ganze Runde.
Verhältnismäßig wenige Spieler kapieren, wie die Falle funktioniert, daher wird sie von mir nur dazu genutzt zsm. mit HorrorHour zu spielen, um uns gegenseitig zu proofen. Das ist jetzt kein unglaublicher Vorteil und jede Änderung daran würde die einzige Möglichkeit richtig im Team zu spielen in TTT zerstören.

Wie wärs, wenn die Falle nicht aktiviert wird, wenn sich ein Traitor im Tester befindet? So könnte man coole Teamplay Aktionen machen, indem ein Traitor mit nem Inno Ticket in den Tester geht und der andere sich währenddessen am Knopf prooft.

Da stimme ich zu und ich find die Idee gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop