TTT Traitor - und Detective Pässe für Coins kaufen

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hey,
mein Vorschlag wäre, dass man Pässe für Coins kaufbar macht:
1 Traitor oder Detective Pass 5k Coins
2
Traitor oder Detective Pässe 10k Coins
5
Traitor oder Detective Pässe 15k Coins
Die Preise kann man natürlich noch anpassen.

Für einen Spieler wie mich der Coins im hohen 7 stelligen Bereich hat (wie mein Kontostand ;)) und so gut wie alle Heads, Mounts, Kits etc. hat, bringen mir Pässe einfach am meisten.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, das man sich Pässe jemals kaufen kann. Es wäre nählich wie ein Archivment, mann muss es sich erspielen, um was zu kriegen, in meinen Augen, würde es keinen Sinn ergeben sowas für Coins zu kaufen. Außerdem gibt es noch die möglichkeit diese Pässe aus Truhen zu ziehen oder auf Twitter zu gewinnen :)
Mfg. ColorcW :)

Der Sinn davon ist, dass man Pässe als Belohnung für sinnvolles Handeln in TTT erhält (und sehr selten aus Kisten). Dies ist nicht zu vergleichen mit Kits aus anderen Spielmodi und Gadgets, da Pässe einen sehr direkten Einfluss auf die Runde haben und während Kits etc. eher sekundär sind und man in SW / EG eher auf Kistenloot angewiesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop