TTT Traitor-Tester in der Wartelobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Heyho!
Wenn ein Spieler in der Wartelobby den Tester ausprobiert, steht im Chat die selbe Nachricht wie während des Spiels.
eyr0MJM.png

Ich würde es gut finden, wenn man [TTT] zu [Wartelobby] ändert, da man ab und zu denkt, dass ein Spieler bereits im Tester war, obwohl er nur in der Wartelobby den Tester ausprobiert hat.

Ich finde diesen Vorschlag gut, muss dazu aber auch sagen, dass ich bisher selbst noch keine Probleme damit hatte, dazwischen zu unterscheiden, weil ich mich an den Schutzzeitmeldungen im Chat orientiere. Aber ich kann durchaus verstehen, dass man sich da mal vergucken kann.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Heyho!

Ich persönlich finde nicht, dass es notwendig ist, da von der Wartelobby bis zum Spielbeginn noch sehr viele Nachrichten im Chat erscheinen.

upload_2020-5-24_13-15-25.png

Wenn man den Chat für eine Sekunde betrachtet fällt sofort auf, dass ich in der Wartelobby im Tester war und nicht im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst

Zuletzt bearbeitet:
Heyho!

Ich persönlich finde nicht, dass nicht notwendig, da von der Wartelobby bis zum Spielbeginn noch sehr viele Nachrichten im Chat erscheinen.

Anhang anzeigen 256907

Wenn man den Chat für eine Sekunde betrachtet fällt sofort auf, dass ich in der Wartelobby im Tester war und nicht im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
Wenn man schnell schauen muss, kann man sich nicht immer orientieren^^

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke die Nachrichten, die man am Anfang der Runde erhält, trennen die Tests in der Lobby schon sehr gut von den Tests in der Runde.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop