TTT Traitor Pässe mit Coins kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.948
5.223
1.390
22
Hey!
Vorab: ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden, was mit Coins zu tun hat sondern nur mit Echtgeld im buy.gommehd.net Shop. Hat mich verwundert, dass ich dazu nichts gefunden habe, aber gut.
Also: wie wäre es, wenn man sich in TTT Detective und Traitorpässe für je 10.000 Coins (beliebig veränderbar) kaufen könnte?
An diesem Preis ist es irgenwie besonders, dass man sich dafür auch eine Kiste kaufen könnte.
Passend dazu hab ich mir überlegt, dass Pässe auch in den Chests am Spawn gewonnen werden können.
MfG, uScoutz! :)

IchBinJan

Supremium
21 März 2016
280
1.379
1.080
Hey!
Vorab: ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden, was mit Coins zu tun hat sondern nur mit Echtgeld im buy.gommehd.net Shop. Hat mich verwundert, dass ich dazu nichts gefunden habe, aber gut.
Also: wie wäre es, wenn man sich in TTT Detective und Traitorpässe für je 10.000 Coins (beliebig veränderbar) kaufen könnte?
An diesem Preis ist es irgenwie besonders, dass man sich dafür auch eine Kiste kaufen könnte.
Passend dazu hab ich mir überlegt, dass Pässe auch in den Chests am Spawn gewonnen werden können.
Finde die Idee echt klasse!

Mit freundlichen Grüßen Jan.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hey,

denk doch mal nach was passiert in einer Runde wenn du TTT spielst und viele Spieler Traitor Pass gleichzeitig kaufen, und das Sinn ist von Traitor Passes ist es als 100% ein Traitor zu werden und nicht um 25% wenn andere Spieler es auch sich leisten können.

Darum ist die Idee nicht so gut, dann würde der Traitor Pass kein Sinn mehr haben

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.948
5.223
1.390
22
Hey,

denk doch mal nach was passiert in einer Runde wenn du TTT spielst und viele Spieler Traitor Pass gleichzeitig kaufen, und das Sinn ist von Traitor Passes ist es als 100% ein Traitor zu werden und nicht um 25% wenn andere Spieler es auch sich leisten können.
Hey!
Genau deswegen kosten diese Pässe ja auch so viel...
Und wenn du überlegst: es wäre sogar ein wenig blöd, sich Pässe zu kaufen, da man in Kisten wertvolleres gewinnen kann (zum gleichen Preis), aber psscht! :sleep:

//EDIT: Außerdem gibt es ja eine maximale Anzahl an Traitorn, deswegen ist der Sinn ja nicht verloren. Es gibt, wie immer, maximal 4 Traitor, welche aber nicht alle einen Pass benutzt haben werden.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hey,

ob sie viel kosten oder nicht, es gibt so viele Spieler die so viel Coins haben, du kannst es dir nicht vorstellen, also willst du nichtmal so ein Update rausbringen.

Z

-zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c

Unregistriert
Hey,
ich finde diese Idee gut!:)
Doch ich würde vorschlagen, dass man einfach nur einen Pass kaufen kann und dann im Nachhinein noch auswählen kann, ob Detective oder Traitor.

Grüße
Jonii.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hey,

ich kann dich gut verstehen ich glaube auch meine Updates sind so gut und müssen unbedingt rauskommen.Man muss aber einfach einsehen dass man nicht immer richtig liegt.Und ich will dich nicht beleidigen es ist einfach so dass man auch falsch liegt, sonst würden Gommehd Team dein Update schon Morgen rausbringen , aber das passiert es nicht.

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.948
5.223
1.390
22
Hey,

ich kann dich gut verstehen ich glaube auch meine Updates sind so gut und müssen unbedingt rauskommen.Man muss aber einfach einsehen dass man nicht immer richtig liegt.Und ich will dich nicht beleidigen es ist einfach so dass man auch falsch liegt, sonst würden Gommehd Team dein Update schon Morgen rausbringen , aber das passiert es nicht.
1. Ich denke nichts von meinen Vorschlägen. Ich mache sie. Entweder sie werden umgesetzt oder eben nicht.
2. Ich glaube kaum, dass ich an dieser Stelle falsch liege. Mein Vergleich mit
Ooh, es haben viele Spieler soo viele Coins, wir müssen wohl die Kits in SkyWars entfernen, es gibt zu viele Leute mit Kits!
hat super gepasst.
3. Nein, so schnell geht das mit den Updates nicht. Es braucht seine Zeit, bis sie von einem Content bearbeitet worden sind und dessen Umsetzung braucht auch ein gewisse Zeit.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.469
1.580
20
Berlin, Deutschland
Die Idee klingt an sich gut, aber das ist doch erst der Sinn bei TTT, man soll ja die durch Karma gewinnen, sonst endet es so, dass alle TTT Server down gehen, weil alle Traitor sind, wenn du verstehst, was ich meine oder wenn die ersten 4 sich als Traitor gemacht haben, dann beschweren sich viele, dass kann nicht gut enden, weshalb meiner Meinung nach, dass nicht wirklich gut ist.

LG STERNTENDO

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.948
5.223
1.390
22
Die Idee klingt an sich gut, aber das ist doch erst der Sinn bei TTT, man soll ja die durch Karma gewinnen, sonst endet es so, dass alle TTT Server down gehen, weil alle Traitor sind, wenn du verstehst, was ich meine oder wenn die ersten 4 sich als Traitor gemacht haben, dann beschweren sich viele, dass kann nicht gut enden, weshalb meiner Meinung nach, dass nicht wirklich gut ist.

LG STERNTENDO
Hey!
Wenn man feststellt, dass es Probleme mit diesem System gibt, könnte man die Preise ja immer noch anheben und komplett entfernen, aber danke für dein Feedback. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop