TTT Traitor Knopf auf der Map Minecraftcity zu weit entfernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Was ist das? Jeder Traitor Knopf ist unmittelbar in der Nähe oder zumindest in der Sichtweite des Testers. Und selbst wenn es dem nicht so ist (Map: Piratebay) dann macht tötet der Traitor-Knopf den Testinsassen nicht.
Nur auf der Map Minecraftcity ist erso gut wie KOMPLETT auf der anderen Seite der Map. Es ist quasi ein Freikill, und man bleibt unentdeckt. Bitte macht ihn woanders hin.

LG
 
Ich find das gut so, schließlich ist man als Traitor in der Unterzahl und die Falle ist schließlich dazu da einen Free-Kill zu bekommen. Auf TTT-Minecraft zum Beispiel ist er meiner Meinung nach viel zu nah dran, die Innos können auch so gewinnen, ohne dass sie direkt den Traitor töten, der an die Falle geht.
Ich hab persönlich auch noch nie erlebt, dass die Testinsassen nicht sterben, höchstens leaven die vorher, wenn der Boden weggeht und du bekommst dafür keine Punkte. Wenn das so sein sollte, dass die Innos im Tester nicht sterben, dann melde das unter Bugs.

PS: Mir ist grad noch eingefallen, dass auf Babyroom und Mansion die Fallen, zumindestens letztens, nicht funktioniert haben. Ich spiele seit dem diese Maps nicht mehr, hab also keine Ahnung ob die das gefixt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
21
Ich stimme Kleingeldmann zu.
Wenn man was ändert dann das man die Tester weiter weg stellt.
 

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Ganz ehrlich: Es sollten sogar mehr Traitorfallen "versteckt" werden, da diese sonst sinnlos sind, wenn der Detective dich beim drücken erwischt...
 
  • Like
Reaktionen: Kleingeldmann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop