TTT Traitor-Killing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
20
Introlo auferstanden
Heyho,

ihr kennt es doch, wenn euer Traitor-Partner euch haut und ihr fliegt irgendwo runter und sterbt an Fallschaden.


MEINE IDEE: Wenn man von einer Klippe etc. runtergeschlagen wird (Als Traitor von einem Traitor) das man kein Falldamge kriegt. Genauso bei Detectives!

Wie wäre dass?

LG Tobi(as)


Achja, bevor ich's vergesse @TooMuchSun
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ihr kennt es doch, wenn euer Traitor-Partner euch haut und ihr fliegt irgendwo runter und sterbt an Fallschaden.


MEINE IDEE: Wenn man von einer Klippe etc. runtergeschlagen wird (Als Traitor von einem Traitor) das man kein Falldamge kriegt.

Wie wäre dass?

LG Tobi(as)


Achja, bevor ich's vergesse @TooMuchSun
Wurde schon mal (so etwas Ähnliches) vorgeschlagen..
Ob es intern weiterbearbeitet wird, weiß ich nicht c:
 
  • Like
Reaktionen: HONWK1
Gute Idee, nur wenn du dann als Traitor runtergehauen wirst, und ein Inno daneben steht dann R.I.P!
Außerdem was ist bei Detectives?
Hey,
Eigentlich eine gute Idee, doch, wieso schläft dich dein Traitor-Kollege?
Meine Idee wäre, dass man vielleich als Traitor, keine Möglichkeit hat, andere Traitor Schaden zuzufügen.

MFG Loooouiis / Louis
Das wäre die "bessere" Variante (Ich will NICHT sagen das die andere schlecht ist!), aber was ist wenn ein Inno das sieht?
 
  • Like
Reaktionen: HONWK1
Gute Idee, nur wenn du dann als Traitor runtergehauen wirst, und ein Inno daneben steht dann R.I.P!
Außerdem was ist bei Detectives?

Das wäre die "bessere" Variante (Ich will NICHT sagen das die andere schlecht ist!), aber was ist wenn ein Inno das sieht?

Hab geändert.


Das ist genauso als würde dein Traitor Partner dich angreifen und du kriegst kein Schaden?! Und was ist wenn da ein Inno daneben steht.
 
Problematisch wäre bei dem Vorschlag nur Folgendes:

Wenn zwei Traitor- oder Detectivekollegen teamen, könnte man das gegenseitige Anhitten und den daraus resultierenden nicht vorhandenen Fallschaden - falls man danach irgendwo runterfällt oder runterläuft - ausnutzen. Man lässt sich einfach anhitten
und fliegt dann beispielsweise bei der Map 'Teen Room' von oben auf einen Innocent drauf und hätte noch volles Leben. Der Innocent hätte keine Ahnung wo du herkamst und hat dementsprechend einen gravierenden Kampfnachteil, wenn du ihn mit diesem Manöver überraschst. Das würde meiner Meinung nach das Kampfgeschehen negativ beeinflussen.

Dementsprechend ist mein Votum leider dagegen.

Sollte dein Vorschlag noch anderweitig umsetzbar sein, würde ich mich auf eine Antwort freuen. Mir schwirrt momentan nichts im Kopf herum ô.0

Mit freundlichen Grüßen :D
 
Problematisch wäre bei dem Vorschlag nur Folgendes:

Wenn zwei Traitor- oder Detectivekollegen teamen, könnte man das gegenseitige Anhitten und den daraus resultierenden nicht vorhandenen Fallschaden - falls man danach irgendwo runterfällt oder runterläuft - ausnutzen. Man lässt sich einfach anhitten
und fliegt dann beispielsweise bei der Map 'Teen Room' von oben auf einen Innocent drauf und hätte noch volles Leben. Der Innocent hätte keine Ahnung wo du herkamst und hat dementsprechend einen gravierenden Kampfnachteil, wenn du ihn mit diesem Manöver überraschst. Das würde meiner Meinung nach das Kampfgeschehen negativ beeinflussen.

Dementsprechend ist mein Votum leider dagegen, da dieser Vorschlag nur implementierbar ist, wenn der Fallschaden nach Teamkollegen-Hit auf 0 gesetzt wird. Dies hätte oben Beschriebenes zur Folge..

Sollte dein Vorschlag noch anderweitig umsetzbar sein, würde ich mich auf eine Antwort freuen. Mir schwirrt momentan nichts im Kopf herum ô.0

Mit freundlichen Grüßen :D

Ok, aber wenn ein Traitor einen Innocent von hinten angreift, hat er auch die ersten beiden Hits auf Ihm und der Innocent hat keine Chance mehr.

Das ist eine ähnliche Situation
 
Ok, aber wenn ein Traitor einen Innocent von hinten angreift, hat er auch die ersten beiden Hits auf Ihm und der Innocent hat keine Chance mehr.
Ja, aber das gehört zum Spiel dazu und ist aus jeder ersichtlichen Lage möglich und steht in keinerlei Bezug zu dem, was ich oben beschrieben habe.

Es geht mir darum, dass du als unschuldiger Innocent nicht irgendwo unschuldig herumläufst und erwarten musst, dass ein Traitor von 30 Blöcken Höhe auf dich heraufspringt, ohne Fallschaden zu kassieren.. sowas dauerhaft im Hinterkopf zu haben und zu "erahnen" sollte kein Spielbestandteil sein und werden.
 
Ja, aber das gehört zum Spiel dazu und ist aus jeder ersichtlichen Lage möglich und steht in keinerlei Bezug zu dem, was ich oben beschrieben habe.

Es geht mir darum, dass du als unschuldiger Innocent nicht irgendwo unschuldig herumläufst und erwarten musst, dass ein Traitor von 30 Blöcken Höhe auf dich heraufspringt, ohne Fallschaden zu kassieren.. sowas dauerhaft im Hinterkopf zu haben und zu "erahnen" sollte kein Spielbestandteil sein und werden.

Aber es passiert wahrscheinlich sehr selten.

Und wenn dann nur auf der Map Teenroom (Denke ich jz mal)
 
Aber es passiert wahrscheinlich sehr selten.
Nein, es würde definitiv häufiger vorkommen.. gerade wenn Leute im Teamspeak sind und die gleichen Rollen haben.

Es würde - wenn man es wirklich auf die Spitze treiben will - zu einem sehr geringen Prozentsatz zusätzlich noch den 'Swapper' nerfen. Man nehme an, dass sich zwei Traitor aus Spaß boxen und ein Detective von einem Leuchtturm springt, swapt und dann den Traitor mit dem Swapper trifft, der zuvor von seinem Traitorkollegen geboxt wurde.

Resultat: der Swapper wäre nutzlos, da der Traitor keinen Schaden bekommt.

Gerade in 2v1-Situationen würde das Leute mit Grips gekonnt als Vorteil nehmen und sich präventiv die ganze Zeit boxen, um einem bevorstehenden Swap entgegenzuwirken.
 
Nein, es würde definitiv häufiger vorkommen.. gerade wenn Leute im Teamspeak sind und die gleichen Rollen haben.

Es würde - wenn man es wirklich auf die Spitze treiben will - zu einem sehr geringen Prozentsatz zusätzlich noch den 'Swapper' nerfen. Man nehme an, dass sich zwei Traitor aus Spaß boxen und ein Detective von einem Leuchtturm springt, swapt und dann den Traitor mit dem Swapper trifft, der zuvor von seinem Traitorkollegen geboxt wurde.

Resultat: der Swapper wäre nutzlos, da der Traitor keinen Schaden bekommt.

Gerade in 2v1-Situationen würde das Leute mit Grips gekonnt als Vorteil nehmen und sich präventiv die ganze Zeit boxen, um einem bevorstehenden Swap entgegenzuwirken.

Du hast recht
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Die Traitor oder Detectives, die ihren Teamkollegen umbringen, werden aus dem Spiel geworfen. Ich denke, dass das alleine schon reicht. Machen diese Leute es häufiger, kassieren sie halt TTT-Banns, welche immer länger werden. Klar kann es mal sein, dass es ausversehen passiert und man zu unrecht die 'Strafe' bekommt, aber ich finde das System so schon O.K. ;)
 
Aber man könnte es doch so machen das man die Hälfte an Schaden kriegt wenn man sneakt.
Dann hat der Innocent noch eine Chance

Die Traitor oder Detectives, die ihren Teamkollegen umbringen, werden aus dem Spiel geworfen. Ich denke, dass das alleine schon reicht. Machen diese Leute es häufiger, kassieren sie halt TTT-Banns, welche immer länger werden. Klar kann es mal sein, dass es ausversehen passiert und man zu unrecht die 'Strafe' bekommt, aber ich finde das System so schon O.K. ;)
 
Heyho,

ihr kennt es doch, wenn euer Traitor-Partner euch haut und ihr fliegt irgendwo runter und sterbt an Fallschaden.


MEINE IDEE: Wenn man von einer Klippe etc. runtergeschlagen wird (Als Traitor von einem Traitor) das man kein Falldamge kriegt. Genauso bei Detectives!

Wie wäre dass?

LG Tobi(as)


Achja, bevor ich's vergesse @TooMuchSun

Wenn du deinen Traitor Kollegen mit dem Schwert schlägst, er verlässt daraufhin dir Runde, bekommst du auch den Kill und somit das Minus Karma. Man wird sogar auf der Runde geworfen. Ich finde das sollte als erstes behoben werden.
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Hey c:

Dieser Vorschlag wird so leider nicht umgesetzt werden.
Die Traitor, die das tun, werden so oder so von unserem System bestraft ;)

Wenn du deinen Traitor Kollegen mit dem Schwert schlägst, er verlässt daraufhin dir Runde, bekommst du auch den Kill und somit das Minus Karma. Man wird sogar auf der Runde geworfen. Ich finde das sollte als erstes behoben werden.

Diese Problematik wird sich noch angeschaut werden.
Da werden wir nach einer Lösung suchen ;)

~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop