TTT Traitor-Fallen

• Ersteller Ersteller SamuraiSapo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SamuraiSapo

Unregistriert
Hallo Leute ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wofür die Fallen in den verschiedenen Maps sind.
ich habe sie alle gefunden, aber weiß nicht was sie bewirken. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? :)

Was genau meinst du denn? Kann mir unter Traitor-Fallen grad nichts konkretes vorstellen. Mach mal ein Beispiel ;)

• Like
Reaktionen: NeverGameStar
Du meinst die Schalter in der Nähe der Tester oder?
Die Sorgen dafür, dass der Boden des Testers verschwindet und alle die sich im Tester befinden in Lava fallen.
Man kann die Fallen aber nur einmal auslösen.

Du meinst die Schalter in der Nähe der Tester oder?
Die Sorgen dafür, dass der Boden des Testers verschwindet und alle die sich im Tester befinden in Lava fallen.
Man kann die Fallen aber nur einmal auslösen.

Was so was gibt's? D: Wusste ich bisher garnicht ... kann man diese Falle denn nur als Traitor auslösen oder jeder?

Was so was gibt's? D: Wusste ich bisher garnicht ... kann man diese Falle denn nur als Traitor auslösen oder jeder?
Nur die Traitor können sie auslösen. Das sind diese Steinknöpfe in der Nähe der Tester, meist durch einen Glowstone o.Ä. gekennzeichnet ^^

Wenn das dann soweit geklärt ist, bitte closen ^^
@Simson @Leeeenna @ZoGer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop