Erledigt Traitor Falle

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Wie baut man die,also das ein Inoocent der im Tester sich testet in Lava fällt?
Wie geht das?
Danke

Wie baut man die,also das ein Inoocent der im Tester sich testet in Lava fällt?
Wie geht das?
Danke
Falls du eine Map für den Modus bauen willst, setze einfach in der Nähe des Testers einen Steinknopf und erwähne in der Vorstellung der Map das der Knopf (X, Y, Z) die Traitorfalle auslösen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du eine Map für den Modus bauen willst, setze einfach in der Nähe des Testers einen Steinknopf und erwähne in der Vorstellung der Map das der Knopf (X, Y, Z) die Traitorfalle auslösen soll.
Sowar das nicht gemeint,ich meine wenn man im tester in Lava fällt.und im chat steht dann eine traitor falle wurde aktiviert

Nein wie und wann sie augelöst wird und warum nicht immer
Achso.

Die Traitorfalle, wie der Name schon sagt, kann nur durch Traitoren ausgelöst werden. In der Name des Testers gibt es manchmal einen Steinknopf wenn ein Traitor diesen drückt verschwindet der Boden für 3 Sekunden. Alle Personen die zu diesem Zeitpunkt im Tester waren sterben und die Kills werden demjenigen zugerechnet der den Knopf gedrückt hatte.

Diese Falle kann nur 1x pro Runde ausgelöst werden. Von den anderen Fallen habe ich leider keine Ahnung ._.

Hilft dir das oder soll ich es noch weiter erklären?

• Like
Reaktionen: xXAaronationXx
Achso.

Die Traitorfalle, wie der Name schon sagt, kann nur durch Traitoren ausgelöst werden. In der Name des Testers gibt es manchmal einen Steinknopf wenn ein Traitor diesen drückt verschwindet der Boden für 3 Sekunden. Alle Personen die zu diesem Zeitpunkt im Tester waren sterben und die Kills werden demjenigen zugerechnet der den Knopf gedrückt hatte.

Diese Falle kann nur 1x pro Runde ausgelöst werden. Von den anderen Fallen habe ich leider keine Ahnung ._.

Hilft dir das oder soll ich es noch weiter erklären?
danke hat geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop