R
Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu
Unregistriert
Liebe TTT Community und GommeHD.net Team,
ich habe ein paar aktive Spieler aus der TTT Community gefragt wie sie zu dem Traitor-Detector stehen. (DeinOnkel, Walking10Heart, DavDav, BinDAbei und viel mehr)
Wir waren uns dem Entschluss einig, dass ein permanenter Traitor-Detector zu OP ist.
Ich dachte mir, dass er schon zum Spiel dazu gehört aber vielleicht in Zukunft ein bisschen abgewandelt im Spiel vorhanden sein sollte.
Damit meine ich, dass der Traitor-Detector nur für eine bestimme Zeit, zum Beispiel 30 oder 60 Sekunden, aktiviert ist, und dann als schwarzer Glasblock deaktiviert stehen bleibt oder verschwindet.
Man könnte die Zeit wie lange der Traitor-Detector stehen bleibt, entweder über dem Traitor-Detector anzeigen oder alle 10 Sekunden im Chat anzeigen lassen.
Ihr könnt unter dem Thread mal eure Meinung zu dem Vorschlag schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Felix aka. Luziusi ehmals Walking10Heart.
ich habe ein paar aktive Spieler aus der TTT Community gefragt wie sie zu dem Traitor-Detector stehen. (DeinOnkel, Walking10Heart, DavDav, BinDAbei und viel mehr)
Wir waren uns dem Entschluss einig, dass ein permanenter Traitor-Detector zu OP ist.
Ich dachte mir, dass er schon zum Spiel dazu gehört aber vielleicht in Zukunft ein bisschen abgewandelt im Spiel vorhanden sein sollte.
Damit meine ich, dass der Traitor-Detector nur für eine bestimme Zeit, zum Beispiel 30 oder 60 Sekunden, aktiviert ist, und dann als schwarzer Glasblock deaktiviert stehen bleibt oder verschwindet.
Man könnte die Zeit wie lange der Traitor-Detector stehen bleibt, entweder über dem Traitor-Detector anzeigen oder alle 10 Sekunden im Chat anzeigen lassen.
Ihr könnt unter dem Thread mal eure Meinung zu dem Vorschlag schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Felix aka. Luziusi ehmals Walking10Heart.