TTT Traitor-Detector zu Op

  • Ersteller Ersteller Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rx5rzwFPvzedmiGy6cA-DJIu

Unregistriert
Liebe TTT Community und GommeHD.net Team,
ich habe ein paar aktive Spieler aus der TTT Community gefragt wie sie zu dem Traitor-Detector stehen. (DeinOnkel, Walking10Heart, DavDav, BinDAbei und viel mehr)
Wir waren uns dem Entschluss einig, dass ein permanenter Traitor-Detector zu OP ist.
Ich dachte mir, dass er schon zum Spiel dazu gehört aber vielleicht in Zukunft ein bisschen abgewandelt im Spiel vorhanden sein sollte.
Damit meine ich, dass der Traitor-Detector nur für eine bestimme Zeit, zum Beispiel 30 oder 60 Sekunden, aktiviert ist, und dann als schwarzer Glasblock deaktiviert stehen bleibt oder verschwindet.
Man könnte die Zeit wie lange der Traitor-Detector stehen bleibt, entweder über dem Traitor-Detector anzeigen oder alle 10 Sekunden im Chat anzeigen lassen.

Ihr könnt unter dem Thread mal eure Meinung zu dem Vorschlag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Felix aka. Luziusi ehmals Walking10Heart.
 
Es reicht, wenn du den Beitrag nur einmal erstellst.
+1

ich habe ein paar aktive Spieler aus der TTT Community gefragt wie sie zu dem Traitor-Detector stehen. (DeinOnkel, Walking10Heart, DavDav, BinDAbei und viel mehr)

Eine "richtige" Umfragen benötigt schon mehr als 4 befragte. Ausserdem hab ich noch nie was von den aufgezählten Namen gehört. So aktiv können die also nicht sein.

Wir waren uns dem Entschluss einig, dass ein permanenter Traitor-Detector zu OP ist.
Die Reichweite ist wirklich gering. OP ist er auf gar keinem Fall. Ausserdem wird er doch sowieso kaum verwendet. Aber trotzdem Danke für deinen Vorschlag ^^

LG
 
  • Like
Reaktionen: BinGestorbt
Eine "richtige" Umfragen benötigt schon mehr als 4 befragte. Ausserdem hab ich noch nie was von den aufgezählten Namen gehört. So aktiv können die also nicht sein.
Welches Wort an "und viele mehr" hast du nicht verstanden? :)
Zwei der genannten habe ich gestern selbst angetroffen in TTT, dich jedoch noch nie.
 
Ja spiele auch erst wieder seit 5 Tagen TTT die oben genannten sind inaktiv geworden.
 
Ja spiele auch erst wieder seit 5 Tagen TTT die oben genannten sind inaktiv geworden.
Hab ich ja gesagt ^^
Zwei der genannten habe ich gestern selbst angetroffen in TTT, dich jedoch noch nie.
Vielleicht liegts daran das du (laut deinem Profil) noch nie TTT gespielt hast? Bzw. nur einen Kill gemacht hast. Dich hab ich übrigens auch nie angetroffen.
Welches Wort an "und viele mehr" hast du nicht verstanden? :)
Das kannst du auch gern höflicher ausdrücken :) . Wie auch immer, ich gehe mal davon aus das er "und viele mehr" nur geschrieben hat um euch zu überzeugen das es viele sind obwohl es vielleicht 2 Leute mehr sind.

Lass uns aber jetzt einfach diese unnötigen Diskussionen beendet und kommen zum eigentlichen Thema zurück.
-->Der T-Detector ist auf keinster Weise OP.
 
Den Block abbaubar zu machen steht zwar als Option frei, ihm aber ein Zeit-Limit zu geben wäre ein zu starker Buff. Das Item würde dem Preis von 4 Punkten nicht gerecht werden. Dein Vorschlag konnte uns dementsprechend leider nicht überzeugen und ist deshalb abgelehnt.

//closed
~v_f_1
 
  • Like
Reaktionen: DreamShooter

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop