TTT Traitor/Detective Shop Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist soweit ich weiß schon weitergeleitet worden.

Und bitte eine Möglichkeit sowohl das Shop-Item als auch den Detective-Stick oben ins Inventar zu legen. Mich stört das Shop-Item wirklich, da ich für sowas Hotkeys benutze.
Ansonsten sollte man eventuell die Hotbar-/Inventarposition der restlichen Items im Spiel (Schwerter, Bögen, Pfeile, Shop-Items) festlegen können und die Schwerter durch die nächstbesten ersetzen, also so, dass das "erste" (Inventarreihenfolge ist erst die Hotbar und danach das restliche Inventar) Schwert, das gefunden wurde, durch das Schwert, das man gerade aufsammeln will und das aktuelle Schwert einfach an den nächstbesten Slot im Inventar (am besten in den oberen Teil) geschoben wird. Dabei sollte die Sortierung von Shop- und Kisten-Items eine höhere Priorität als beispielsweise die Bücher vom Detective haben. Größtes Anwendungsbeispiel wäre wahrscheinlich, sich als Detective einen Oneshot-Bogen zu kaufen, nachdem man eine Millisekunde davor ein Buch ins Inventar bekommen hat.

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Moin,

es ist aktuell ein Vorschlag in Besprechung, der einem eine InventarSortierung in der Lobby ermöglichen soll. Ich denke darüber würde sich das Problem gut lösen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop