TTT Traitor-Chat Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamexYT

Premium
10 Dez. 2014
119
126
775
23
Österreich
Hallo.
Heute ist mir aufgefallen, dass man nur mit dem Kleinbuchstabe "t" in den Traitor-Chat schreiben kann, sprich: @t [NACHRICHT].
Mein Vorschlag wäre, dass man auch @T [NACHRICHT] machen könnte, weil ich dachte, das ich mit einem großen T auch in den Traitor-Chat schreiben kann (bin dann leider entarvt worden).
Lg Dreamex

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Hej c:
Was würde es denn für einen Unterschied ergeben, könnte man auch mit einem "T" den Chat öffnen?
Das macht keinen Sinn und hat keinen Nutzen :/

Hej c:
Was würde es denn für einen Unterschied ergeben, könnte man auch mit einem "T" den Chat öffnen?
Das macht keinen Sinn und hat keinen Nutzen :/
Hey,
wenn man versehentlich die Capslock aktiviert hat oder die Umschalttaste bereits für den nächsten Buchstaben gedrückt hat, kann es durchaus passieren, dass man das T versehentlich großschreibt. Es wäre jedenfalls kaum Programmieraufwand, sodass es durchaus sinnvoll wäre :D

Mit freundlichen Grüßen
DanNick

Hey,
wenn man versehentlich die Capslock aktiviert hat oder die Umschalttaste bereits für den nächsten Buchstaben gedrückt hat, kann es durchaus passieren, dass man das T versehentlich großschreibt. Es wäre jedenfalls kaum Programmieraufwand, sodass es durchaus sinnvoll wäre :D

Mit freundlichen Grüßen
DanNick
Aber dann ist man doch nicht im Zeitdruck um es nicht zu schaffen, dass man es nochmal mit kleinem "t" schreibt. :D Oder doch?

Aber dann ist man doch nicht im Zeitdruck um es nicht zu schaffen, dass man es nochmal mit kleinem "t" schreibt. :D Oder doch?
Omg nun reg dich nicht auf.

Statt das im Code "@t" abgefragt wird, wird einfach als alias "@T" hinzugefügt.
Das ist doch nicht diskutierbar.

Gegen sowas gibt es keine Argumente.
@Schimon

Hey,

meiner Meinung nach ist das sinnlos.

Liebe Grüße
~Leon
Begründe? Es beugt nur vor. Es gibt keinen Nachteil.

man könnte ja /t @t T und t benutzen um den Traitor Chat zu nutzen. Mir ist alles recht hauptsache ich kann ihn schnell benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop