SkillTraining Trainingsmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ausgefrxssen

Mitglied
10 Okt. 2020
13
10
158
18
Hallo Gomme-Team
Mein Vorschlag wäre, ein Befehl oder ähnliches wo man in Spielmodi(bei mir am meisten MLG Rush bzw. Stickfight) mit 1v1 Queue verschiedene Spieler auschließen kann, damit man nicht mit diesen ins Matchmaking kommt. In meinem Fall geht es um eine Person, die besonders in Zeiten wo wenig Verkehr auf dem Server ist in den oben genannten Modi mit Ac unterwegs ist und nachdem er mich sieht instant leavt. Oder man kommt immer wieder und wieder an den selben Sweater und wird immer wieder geclappt. Der Befehl würde das vermeiden und auch etwas den Ärger auf dem Server minimieren
Schönes Wochenende
Ausgefrxssen
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ich denke, dass ein automatisches System, welches verhindert, dass man 2 Mal hintereinander gegen den selben Spieler spielt Effektiver und einfacher wäre.
Es gibt bereits ein System, wodurch verhindert/die Chance minimiert wird, dass man 2 mal hintereinander aus einer Runde gekickt wird (von Premium Spielern).
Man könnte vll. ein ähnliches Konzept auf die Q in Training übertragen.

Um aber ehrlich zu sein passiert das nur in seltenen Fällen und zwar immer dann wenn wie du bereits sagtest wenig Spieler online sind. Selbst dann ist aber die Chance noch hoch gegen einen anderen Gegner zu spielen.
Ich bin mir also nicht so sicher, ob das ein so riesiges Problem ist.
 

Ausgefrxssen

Mitglied
10 Okt. 2020
13
10
158
18
Automatisches System wäre auch gut. Es wäre keine große Angelegenheit trotzdem fänd ich nice wenn sich an dem matchmaking dort was ändert
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

in diesem Modus gibt es keine Stats. Du kannst eine Runde so oft verlassen bis du den richtigen Gegner findest mit dem es Spaß macht zu spielen. Stimme dir allerdings zu, dass einige dort mit unerlaubten Clientmodifikationen spielen. Wenn sowas vorkommt einfach reporten und ein Teammitglied wird sich dies genau anschauen. Einen Befehl zum ''Spieler ausschließen'' finde ich daher eher weniger passend.

Im Modus CWBW gibt es ein System, welches verhindert den selben Gegner innerhalb 15 Minuten erneut zu bekommen. Dies würde eher zu solch einem Trainingsmodus passen. Würde die Wartezeit zwischen denselben zwei Leuten auf eine oder zwei Minuten setzen.

MfG
Dreaming
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Die Idee, dass man unmittelbar zuvor gematchte Gegner möglichst nicht nochmal trifft, gefällt mir. Entsprechende Vorschläge gab es dazu in der Vergangenheit auch schon. Bestimmte Spieler aus reiner Antipathie auszuschließen, entspricht allerdings nicht meiner Auffassung eines coolen, lockeren Trainingsspiels.

Dein Vorschlag ist daher angelehnt. Ich danke dir dennoch für deinen Beitrag und dein Interesse am Netzwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop