Spielmodus Trainingslager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_Pandabaer_x

Mitglied
4 Juni 2015
22
15
243
22
Ich habe wieder einen neuen Vorschlag:

Das Trainingslager.
Hiermit ist eine Art Marioparty gemeint, nur dass man Modi spielen kann, die NUR den PVP Skill fördern sollen.
Man kann also mit diesem Modus für zB. Varo oder einfach nur so trainieren. Wie der Name schon sagt spawnt man in einem Vorgebauten Trainingslager. Dort gibt es Portale oder Villager, die verschiedene Sachen anbieten. Man kann aber auch eine Art Arcade machen, bei der alle Modi mal gespielt werden.Hier nun ein paar Vorschläge für Modi:

Bogenschiessen: Man muss Knöpfe oder Mobs treffen, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen.
Dorfwache: Man muss Mobs töten, die das Dorf stürmen. Die Mobs müssen einen gewissen Punkt erreicht haben, damit die Spieler verlieren. Sowohl Mobs, als auch Spieler sind equippt. Spieler haben Eisenschwert, volle Diarüsstung, Bogen mit Pfeilen und 1 bis 2 Heiltränke.
Hasen töten: Man ist mit einem Babyhasen eingesperrt und muss ihn mit blosser Hand töten. Da er sehr klein und schnell ist, ist das eine echte Herausforderung. Hier geht es auf Zeit.
Arena: Man wird in ein normales Biom gespawnt, bei dem es eine Border gibt. Nun muss man mit gegebenem Equipment andere Spieler finden und töten. Man kann nichts abbauen.
Pferdekampf: man sitzt auf einem Pferd, von dem man nicht absteigen kann. Das Pferd ist unsterblich und man muss 1vs1 gegen einen anderen Spieler auf einem Pferd kämpfen.

Ich hoffe, der Vorschlag gefällt euch und ihr könnt ihn verwenden. Ich weiss, es ist etwas, wie 1vs1 oder Marioparty, aber ich finde es cool und hoffe, das finden Andere auch. :D

@GommeHD
@Snoxh
@Batschkoto

@TofucrafterHD du hast recht, das fördert es nicht. Aber es gibt bereits 1vs1 und co. Ausserdem war das nur eine Grundidee und es gibt noch viel Platz für Verbesserungen.

Ich habe wieder einen neuen Vorschlag:
Das Trainingslager.
Hiermit ist eine Art Marioparty gemeint, nur dass man Modi spielen kann, die NUR den PVP Skill fördern sollen.

Hört sich im ersten Moment interessant an, aber es gibt doch genügend Server die dies auch anbieten?

Man kann also mit diesem Modus für zB. Varo oder einfach nur so trainieren.

Verstehe dies nicht ganz, dann kann man doch auch "Varo" auch einfach so spielen

Bogenschiessen: Man muss Knöpfe oder Mobs treffen, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen.
Dorfwache: Man muss Mobs töten, die das Dorf stürmen. Die Mobs müssen einen gewissen Punkt erreicht haben, damit die Spieler verlieren. Sowohl Mobs, als auch Spieler sind equippt. Spieler haben Eisenschwert, volle Diarüsstung, Bogen mit Pfeilen und 1 bis 2 Heiltränke.Hasen töten: Man ist mit einem Babyhasen eingesperrt und muss ihn mit blosser Hand töten. Da er sehr klein und schnell ist, ist das eine echte Herausforderung. Hier geht es auf Zeit.

Dies kannst du doch auch ganz einfach Offline verwirklichen.

Für Kritik bin ich immer offen solange diese mir konstruktiv erscheint. :)

MFG Mallephar

Schönen guten Abend,

meiner Meinung nach ist sowas unnötig, wenn du deinen PvP Skill "trainieren" willst spiele einfach viel PvP und informiere dich über "Taktiken" im PvP.
Mit der Zeit wirst du dann besser und besser du kannst auch immer mal ein paar Dinge austesten (Rod PvP, Straven uvm.) und das was dir am meisten liegt benutzt du, klar können das auch mehrere Taktiken sein, übe einfach immer genau das und du wirst besser und besser.

~ Übung macht den Meister ~

MFG Tim | Val0rd

Hey,

solche ähnlichen Übungsmodi hatten wir schon im damaligen PVP, diese waren jedoch nicht wirklich beliebt und wurden selten gespielt. Daher haben wir uns dagegen entschieden, diese nach dem PVP-Recode erneut zu releasen und werden auch wohl nicht so schnell auf diese Idee zurückkommen.
Aber dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag! :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop