SkillTraining Training | SG Deathmatch

Feerkel

Mitglied
29 Jan. 2018
43
273
740
dem Schweine-Paradies
» Aufbau / Umfang der Idee
Derzeit ist es im Spielmodus Training, genauer gesagt SG - Deathmatch, so dass das Feuerzeug eine volle Durability hat. Im richtigen Spielmodus SurvivalGames ist es aber so, dass das Feuerzeug nur eine Durability von 3 hat (4 Ticks).

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
  • Durability auf 3 setzen (4 Ticks)
  • Das Feuerzeug entfernen
Dies ist mein Vorschlag, um den Spielmodi Training zu verbessern, sofern ihr noch weitere Ideen bzw. Lösungsvorschläge habt, könnt ihr sie einfach unter diesen Thread schreiben. Sofern ich diese Ideen bzw. Lösungsvorschläge auch für sinnvoll halte, werde ich sie zu diesem Thread hinzufügen.

Liebe Grüße,
Feerkel

Finde ich eine gute Idee, da dadurch das Trainingserlebnis realistischer wird, und man sich besser auf ein richtiges Deathmatch vorbereiten kann. Ausserdem, wuerde durch das Umsetzten dieses Vorschlags auf dass rumgespamme und total uebertriebene plazieren von Feuer endlich ein Ende gesetzt.

Allerdings finde ich den 2ten Loesungsvorschlag nicht so gut, da das FnS [Flint n'Steel] einfach zu Survival Games dazu gehoert, und dadurch das
Spielerlebnis von Survivalgames einfach kaputt gehen wird, bzw. anders wird.

Deshalb wuerde ich mich ueber eine Umsetzung des ersten Verbesseungsvorschlag mehr freuen, als ueber eine Umsetzung des 2ten.

Ich hoffe ich habe alle Aspekte in meine Meinung mit Einbezogen. Sollte dass nicht der Falls sein, zitiert einfach den Part, wo ich etwas falsch/vergessen habe.
Wenn ihr andere Meinung seid, lasst es mich wissen.

LG
PhilippPlayz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop