Hi,
mir ist aufgefallen, dass es noch kein Präfix für "Training" im Ideen und Vorschläge Unterforum gibt. Meine Idee wäre eins hinzuzufügen.
mfg. Niklas
mir ist aufgefallen, dass es noch kein Präfix für "Training" im Ideen und Vorschläge Unterforum gibt. Meine Idee wäre eins hinzuzufügen.
mfg. Niklas