das problem ist halt immer da also glaube ich nicht dass das am server liegtDas heißt das der Server gecrasht ist, am besten mal /whereami machen und den Server dann bei /bugreport Reporten, dann kann das Team glaube nachgucken warum dieser Server abgestürzt ist.
Falls du mit einer höheren Version spielst gibt es leider keine andere Möglichkeit als mit der 1.8 zu spielen. Damit sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Trotzdem wäre es gut von dir, wenn du das nächste mal wenn so etwas passiert mit /bugreport den Fehler meldest. Dann kann das Team auch schnellstmöglich daran arbeiten, diesen zu fixen.Hallo ich habe ein Problem immer wenn ich versuche in ein Training oder in ein 1vs1 Match zu gehn kommt immer die folgende nachricht:
Hey,Falls du mit einer höheren Version spielst gibt es leider keine andere Möglichkeit als mit der 1.8 zu spielen. Damit sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Trotzdem wäre es gut von dir, wenn du das nächste mal wenn so etwas passiert mit /bugreport den Fehler meldest. Dann kann das Team auch schnellstmöglich daran arbeiten, diesen zu fixen.