Tränke nicht mehr in der Schutzzeit werfen können.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Sehr viele werfen schon am Anfang ihre Tränke, manchmal aus versehend oder auch absichtlich. Aber es ist auch nervig, wenn einer sofort mit einem Vergiftungs-Trank wirft, obwohl man erst auf der Map gespawnt ist. Davon betroffen sind Hell und Village.
Aber manche werfen auch schon zu beginn der Runde einen Speed-Trank obwohl das nicht beabsichtigt war uns somit hat dann jeder Speed. Davon betroffen sind Hell, Aura, Modern und Trees.

Mein Vorschlag.
Einfach das man Tränke nicht mehr in der Schutzzeit verwenden kann.

Wozu dient das?
Somit wirft keiner zu der beginn der einen Vergiftungs-Trank oder aus versehend einen Speed-Trank in AuraPlus.

Man könnte das auch in AuraClassic umsetzen auch wenn es, da etwas unnötig wäre, weil das dann nur den Speed-Trank betreffen würde.

Das ist auch schon mein Vorschlag dazu und ich finde, dass man das umsetzen könnte. Auch wenn es nur ein kleiner Vorschlag ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch einen schönen Sonntag.
MfG. W1lliamAft0n

Hey,

das soll jetzt nicht böße kommen, aber eigentlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, ob man aus vrsehen seine Tränke wirft. Ich denke mal, dass man es selbst hinbekommt, all seine Tränke nicht direkt zu verwerfen. Abgesehen davon werfen manche Leute am Anfang mit Absicht ihren Speed Trank, um direkt schon einen Vorteil zu haben. In SkyWars gibt es sowas auch nicht.

Hey,

das soll jetzt nicht böße kommen, aber eigentlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, ob man aus vrsehen seine Tränke wirft. Ich denke mal, dass man es selbst hinbekommt, all seine Tränke nicht direkt zu verwerfen. Abgesehen davon werfen manche Leute am Anfang mit Absicht ihren Speed Trank, um direkt schon einen Vorteil zu haben. In SkyWars gibt es sowas auch nicht.
Also wirft er direkt, wenn man gespwant ist in die Menschenmenge den Speed-trank. Somit hat eig. keiner einen Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: monnikZZ und ImMine_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop