Classic BedWars Tränke in Bedwars

• Ersteller Ersteller 4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP
  • Erstellt am Erstellt am
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
1.) Die beiden Tränke der Heilung haben den genau richtigen Preis.
2.) Der Trank der Schnelligkeit ist meiner Meinung nach zu billig (Vorschlag: 10 Eisen). Durch Speed kann man dem Gegner viel leichter eine Combo geben und der Rückstoß erhöht sich ein wenig. 7 Eisen sind meiner Meinung nach zu wenig.
3.) Der Trank der Sprungkraft ist meiner Meinung nach zu teuer. 12 Eisen wären besser, da man durch die Sprungkraft das Risiko eingeht, "gekombot" zu werden.
4.) Der Stärketrank hat den richtigen Preis
5.) Der Trank der Unsichtbarkeit ist zu teuer. Da heutzutage (leider) viele Spieler mit den Hitboxen spielen, bringt er oft nur wenig. 15 - 20 Eisen wären da schon ganz gut. Außerdem hat man 36 Eisen ja meist nur im Lategame und ich glaube keiner geht dann das Risiko ein, unsichtbar zu sein und die Rüstung auszuziehen.

Ansonsten würde ich den Trank der Regeneration als neues Item für 7 bis 10 Gold vorschlagen.

Duu bist super genau das wollte ich auch gerade schreiben :;D

dein MaLuKiRo

Ansonsten würde ich den Trank der Regeneration als neues Item für 7 bis 10 Gold vorschlagen.
Ep, Stärke, Eisenschwert, Goldapfel und noch Reg warum nicht? Lasst uns doch gleich nen Resistence 5 Trank reinhauen._.

Ep, Stärke, Eisenschwert, Goldapfel und noch Reg warum nicht? Lasst uns doch gleich nen Resistence 5 Trank reinhauen._.
Das ist ein völlig falscher Vergleich! Ab Resistenz 5 ist man unverwundbar, außer man fällt in die Leere oder erhält den Befehl /kill.
Das wäre OP xD. Ein Regenerationstrank ist nicht OP. Er regeneriert ein halbes Herz alle 2,5 Sekunden und hält maximal 45 Sekunen (das kann natürlich angepasst werden).
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt - ich meinte natürlich einen Regenerationstrank auf Stufe 1.
Da ist ein Stärketrank meiner Meinung viel mehr OP, weil man Spieler mit voller Rüstung (Kettenbrust, sonst Leder) mit einem kritischen Treffer "onehitten" kann.

Das ist ein völlig falscher Vergleich! Ab Resistenz 5 ist man unverwundbar, außer man fällt in die Leere oder erhält den Befehl /kill.
Das wäre OP xD. Ein Regenerationstrank ist nicht OP. Er regeneriert ein halbes Herz alle 2,5 Sekunden und hält maximal 45 Sekunen (das kann natürlich angepasst werden).
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt - ich meinte natürlich einen Regenerationstrank auf Stufe 1.
Da ist ein Stärketrank meiner Meinung viel mehr OP, weil man Spieler mit voller Rüstung (Kettenbrust, sonst Leder) mit einem kritischen Treffer "onehitten" kann.
Nennt sich "Hyperbel". Ich meine damit, dass man so schon genügend starkes Equipment hat^—^

Wusste nicht, dass du übertreibst xD. Aber was spricht den gegen mehr starkes Equipment?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop