Allgemeines Trade- und Globalchat transparenter für Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elqtra

Mitglied
3 Jan. 2021
9
17
168
Moin,

ich habe dieses mal etwas genauer mit der Suchfunktion in vergangene Vorschläge gesehen, doch habe noch nichts spezifisches zu dem Thema gefunden.

Es geht darum, dass insbesondere Anfänger oft nicht zu wissen scheinen, wie man den Trade- und Globalchat richtig verwendet, denn immer wieder lese ich Nachrichten im local chat, die an die alle gerichtet sein sollen (z.B. verkaufe Spawner, hat jemand Blaze rods etc.). Dabei ist es denke ich obvious, dass das an alle gerichtet sein soll.
Wenn man die Spieler darauf hinweist, wussten sie letztendlich nicht, dass es relevant ist den @t oder @g chat zu verwenden.

Ich bin mir nicht sicher, ob das am Anfang, wenn man auf dem CB zu spielen beginnt einmal erwähnt wird, aber da es scheinbar viele nicht verstanden haben, denke ich, wäre es eine gute Idee es transparenter für neuere Spieler machen bspw. in Form einer Quest o.ä.

MFG
Elqtra
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop