EnderGames Tracker - Enttracken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
358
764
980
24
Hey,

während einer EnderGames Runde mit Teams erlaubt, ist mir aufgefallen, dass man keine Personen enttracken kann.
Daher wird mir immer mein Kollege angezeigt, als der nähste Spieler.

Ich würde mir wünschen, dass man in Team EnderGames Personen enttracken kann, um kommende Feinde besser zu merken, stärkt dazu das "Team Play".

Mfg,
Silver

Heyho,

meiner Meinung nach klingt das Enttracken von Spielern ein wenig zu stark. Gerade wenn man bedenkt, dass Teaming derzeit in jeder EnderGames-Runde erlaubt ist und man dadurch so schon kaum eine Chance gegen gut koordinierte Teams hat, wenn diese zusammen gegen einen selbst spielen.

Würde man EnderGames in "Teams erlaubt" und "Teams verboten" einteilen, wäre ich definitiv dafür deinen Vorschlag umzusetzen, jedoch denke ich, dass dieser Schritt aufgrund der momentanen Spieleranzahl in EnderGames nicht sinnvoll erscheint.

Mich würden mal noch ein paar andere Meinungen zu dem Thema interessieren :D

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Also..
ich denke man sich nur dem von Laubfrosch anschließen.
Mir fällt kein sinnvoller Aspekt ein, welcher das Enttracken in den normalen Runden befürworten könnte..
Und ich vermute mal, so geht es auch den anderen.

Hey,

ich glaube, dass die Zeit, welche die Entwickler in die Umsetzung stecken würden, besser genutzt werden kann. Endergames hat aktuell leider nicht sehr viele Spieler. Außerdem, wie @Laubfrosch7 bereits sagte, wäre die Chance gegen ein Team, welches diesen Vorteil hat, um einiges geringer.

Es wäre schön, wenn Endergames wieder ein paar Teams Verboten-Lobbies bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop