Mit dem Command /tps kann man überprüfen ob der Server laggt,
da man sich mit diesem Befehl keinen Spielerischen Vorteil erschaffen kann finde ich
das jeder den Befehl benutzen können sollte, auf rewinside.tv kann man Bereits
/tps machen, der einzige nachteil der mir davon einfällt wäre, das es leichter
wäre Crash Exploits zu finden, aber falls jemand einen findet (ist ansich sehr unwahrscheinlich)
Wäre er eh sehr schnell gefixt
da man sich mit diesem Befehl keinen Spielerischen Vorteil erschaffen kann finde ich
das jeder den Befehl benutzen können sollte, auf rewinside.tv kann man Bereits
/tps machen, der einzige nachteil der mir davon einfällt wäre, das es leichter
wäre Crash Exploits zu finden, aber falls jemand einen findet (ist ansich sehr unwahrscheinlich)
Wäre er eh sehr schnell gefixt