Allgemeines /tpacceptall - Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho!

Ich habe mal ein bisschen in dem Citybuild-Forum recherchiert. Und zwar schlage ich einen Befehl, z.B. /tpacceptall mit dem man alle offenen Teleportanfragen annehmen kann. Denn manchmal kommt es ja vor, dass man Spieler zu sich ruft bei bspw. einem Event, o. ä. und da werde so ein Befehl echt praktisch. Ich denke, dass auch andere Spieler, diesen Command viel nutzen würden ^^

Sollte es diese Idee doch schon geben, weist mich gerne darauf hin :D

MFG
byMouse
 

qJulqn

Premium
19 Dez. 2017
52
129
760
19
einem tiefen Loch gekrochen
das stimmt, aber in der Farmwelt sehe ich nicht viel mehr Sinn in Events als einen Communityspawner bzw seltene Biome die man der Mehrheit zur verfügung stellt. Es ist ein geiles Feature aber weniger Nutzen als Aufwand dahinter denke ich
 
  • Like
Reaktionen: byMouse

ArunVasc

Mitglied
6 Juli 2020
21
19
168
15
weniger Nutzen als Aufwand
Ich glaube es gibt viele Leute, die einen solchen command nutzen würden. Und wenn man keine Übersicht mehr hat welche man schon akzeptiert hat oder einfach Zeit sparen will, würde man eigentlich diesen command immer benutzen
LG ArunVasc
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hey,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: byMouse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop