Farming TPA-Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasNevi

Mitglied
17 Juli 2021
11
14
243
Heyho Gomme-Team,
leider gibt es heute noch TPA-Trapper auf Citybuild. Egal ob mit Fall Damage, Lava-Trap oder Dripstone. Habe alles schonmal erlebt.
Daher meine Idee:
Man könnte einen TPA Schutz für die Farmwelten (oder auch Allgemein) einrichten, dass man 15 sek einen Schutz hat, also dass man unsterblich für diese Zeit ist.
So könnte es keine unschuldigen getrappten mehr geben, wenn es einen Schutz gibt.
Das war meine Idee

euch noch einen schönen Tag :)
Nevicraft_25
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Heyho Gomme-Team,
leider gibt es heute noch TPA-Trapper auf Citybuild. Egal ob mit Fall Damage, Lava-Trap oder Dripstone. Habe alles schonmal erlebt.
Daher meine Idee:
Man könnte einen TPA Schutz für die Farmwelten (oder auch Allgemein) einrichten, dass man 15 sek einen Schutz hat, also dass man unsterblich für diese Zeit ist.
So könnte es keine unschuldigen getrappten mehr geben, wenn es einen Schutz gibt.
Das war meine Idee

euch noch einen schönen Tag :)
Nevicraft_25
Hi , das wurde schon vorgeschlagen und ist in Umsetzung ausstehend
Zum Vorschlag :*Klick*
MFG
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

xX_Dark_Wolfi_Xx

Mitglied
15 Jan. 2021
16
9
233
Heyho Gomme-Team,
leider gibt es heute noch TPA-Trapper auf Citybuild. Egal ob mit Fall Damage, Lava-Trap oder Dripstone. Habe alles schonmal erlebt.
Daher meine Idee:
Man könnte einen TPA Schutz für die Farmwelten (oder auch Allgemein) einrichten, dass man 15 sek einen Schutz hat, also dass man unsterblich für diese Zeit ist.
So könnte es keine unschuldigen getrappten mehr geben, wenn es einen Schutz gibt.
Das war meine Idee

euch noch einen schönen Tag :)
Nevicraft_25
Hey,

Ich finde den Vorschlag gut, aber es währe besser wenn man 20sek Schutz hat.
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Hey,

wie du bereits in den Antworten gelesen hast, wurde der Vorschlag bereits im Forum verfasst, daher kennst du auch die Antwort dazu. https://www.gommehd.net/forum/threads/spawnschutz-nach-tp-vorgang.924810/

Diese Idee ist gut für das friedvolle Zusammenspielen auf Citybuild und wird daher auch dementsprechend bald in Entwicklung gehen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen,
-Odrisun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop