TP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GraphixYT

Mitglied
15 Sep. 2015
50
22
623
24
@home
Hallo! Ich habe mir heute ein TP mit einen inklusiven Soundpack gedownloaded und dies benutzt.
Weil mir das Soundpack gut gefiel, habe ich es in mein Lieblings-TP übernommen.
Das SP enthält einen extra Sound wenn man das Bett abbaut. Jedoch seit der Sound im neuen TP ist, stürzt mein MC jedes mal ab wenn der Bettensound kommt.
Wenn ihr weiterwisst, dann schreibt es einfach da drunter.
Ich wusste nicht welches Unterforum ich dafür benützen sollte, sorry dafür.

Hallo! Ich habe mir heute ein TP mit einen inklusiven Soundpack gedownloaded und dies benutzt.
Weil mir das Soundpack gut gefiel, habe ich es in mein Lieblings-TP übernommen.
Das SP enthält einen extra Sound wenn man das Bett abbaut. Jedoch seit der Sound im neuen TP ist, stürzt mein MC jedes mal ab wenn der Bettensound kommt.
Wenn ihr weiterwisst, dann schreibt es einfach da drunter.
Ich wusste nicht welches Unterforum ich dafür benützen sollte, sorry dafür.
Off-Topic wäre besser gewesen.
/v4m @SnowPandaAT

Zur Frage: Dann gibt es einen Fehler beim Soundpack. Nimm doch den Bettensound rausund tadaa Problem gelöst oder so.

Ich habe das ganze Soundpack von einem TP in ein anderes gezogen, die Sounds die ich bis jetzt gehört habe sind alle vom Soundpack - sprich einwandfrei
nur beim Bettensound funktioniert irgendwas nicht. :(

Ich habe das ganze Soundpack von einem TP in ein anderes gezogen, die Sounds die ich bis jetzt gehört habe sind alle vom Soundpack - sprich einwandfrei
nur beim Bettensound funktioniert irgendwas nicht. :(
Guck mal auf irgendwelche Soundfehler, vielleicht hat die Sounddatei ein falsches Format oder ist "beschädigt"

Bettensounddatei isolieren und überprüfen. Evtl durch den Virenschutz laufen lassen, wobei Malware unwahrscheinlich ist. Guck mal in den Eigenschaften der Sounddatei und ob ein passendes Dateiformat benutzt wurde. Falls möglich Ersteller des Packs informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop