EnderGames TP Warnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FightCrafterHD

Mitglied
29 Juni 2016
5
8
238
50
Wenn ein Spieler teleportiert wird, dann könnte man einen Countdown von 3-5 Sekunden im Chat oder über der Hotbar angezeigt werden lassen.
Grund: Wenn man zum Beispiel mit Freunden spielt, kann man ihn noch rechtzeitig warnen, dass er es mit einem Gegner zu tun bekommt und nicht aus dem Hinterhalt überfallen wird.

Hey.
Ich halte von einer solchen Änderung nichts, da es meiner Meinung mach das Spielprinzip kaputt machen würde.
EnderGames baut nunmal zum Teil auf diesen plötzlichen und unvorhersehbaren Teleports auf. Diese nun zu entfernen macht für mich keinen Sinm, zumal EnderGames generell nicht das größte Teamspiel.

Ender Games ist kein richtiges Teamspiel! Außerdem soll die TP Funktion jemanden überraschen. Also für mich ist diees Funktion Blödsinn.

MFG Laurin

• Like
Reaktionen: DadCombo
Wie alle anderen schon sagten gehört dies einfach zu EnderGames dazu.
Jedoch kannst du dir selber einen kleinen Timer setzen, damit du weißt wann du teleportiert wirst. Glaube das war immer mal was zwischen 30-90 Sekunden, zumindest früher. - Wie es jetzt aussieht, kann ich dir nicht sagen da ich kein MC mehr spiele.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Das zufällige Teleportieren gehört zu EnderGames ganz einfach dazu.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop