Inaktiv Toxide

• Ersteller Ersteller _t0xicVisi0n_
  • Erstellt am Erstellt am
Lust auf CW vs. TeamReloading? Komm auf den TS ts71.nitrado.net:14550 oder adde auf skype pablo150203

Ingamename :DarqSirex_
Skypename:rene11s
Wie ich genannt werden will :Nexus oder Rene
PvP-Stärken :Rod und fns
PvP-Schwächen :Bow
Ping:15-60ms
Rolle im CW:?
Vorherige Clans:SimpleWin
Grund des Beitritts :Suche aktiven clan

Adde faker.rm auf Skype dann teste ich dich.

du wirst getestet xN3sh addet und testet dich

Erst hat der CW richtig gebockt. Die Stimmung war locker , da wir schon mal gegen diesen Clan gekämpft hatten ( Gamerarmy). Es stand 1-1 worauf ein Redo folgte , da zSharqon starb. Zum spaß , weil die Runde sowieso nicht zählte , Focuste Jonas kekseklauen und schrieb zum spaß "ez target" , denn sie glaubte das der Clan den Spaß verstehen würde , vor allem da es nicht der erste cw gegen ihn war. Doch da täuschte er sich : sie drohtem mit einem dq. ich versuchte ihm zu erklären das eine redo runde nicht zählte und so strenggenommen der dq nicht möglich war. aber er akzeptierte dies nicht. Er war trotzdem so nett (dachten wir) , dass er nicht dqte und den cw weiterlaufen ließ. Wir gewannen die nächste Runde , so stand es 2 zu 1 für uns. Wir machten ein pending , da uns die Spieler ausgingen. Und heute lese ich das kekseklauen doch dq will. ich schließe daraus, das er gemerkt das er loost und deshalb ge dq hat.k. Fazit : wäre cool gewesen aber leider musste es so kommen
Man schreibt ' eZ Targett ' nicht aus Spaß. Und ich wollte dann doch den DQ haben, weil ich es assozial finde, und nicht weil ich den Win haben will, da es uns nur um den Spaß und um Fairness geht. Außerdem ging es bis 5. da ist alles noch offen, warum sollten wir euch dann DQ'en, vor Angst den ' Lose ' zu bekommen? ^^

Man schreibt ' eZ Targett ' nicht aus Spaß. Und ich wollte dann doch den DQ haben, weil ich es assozial finde, und nicht weil ich den Win haben will, da es uns nur um den Spaß und um Fairness geht. Außerdem ging es bis 5. da ist alles noch offen.

Man kann eZ auch anders verstehen und da einmal ein CW stattgefunden hat, hat man vermutet das ihr auch Spaß versteht. Btw.. das war ein redo..

Man kann eZ auch anders verstehen und da einmal ein CW stattgefunden hat, hat man vermutet das ihr auch Spaß versteht. Btw.. das war ein redo..
Ich muss dir jetzt nicht das Gleiche wie deinem Leader erklären. Bei einem Redo heißt es nicht dass man dann beleidigen darf. ;)

Man schreibt ' eZ Targett ' nicht aus Spaß. Und ich wollte dann doch den DQ haben, weil ich es assozial finde, und nicht weil ich den Win haben will, da es uns nur um den Spaß und um Fairness geht. Außerdem ging es bis 5. da ist alles noch offen, warum sollten wir euch dann DQ'en, vor Angst den ' Lose ' zu bekommen? ^^
ich hab eingetragen wie ihr es wolltet bitte lasst es jtzt

• Like
Reaktionen: xN3sh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop