SkyWars Towern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meeettwurst

Mitglied
15 Mai 2016
5
1
90
24
Habe mal eine schnelle Frage:
Ist Towern in Skywars verboten? Ich höre sehr oft nein, das mag auch so sein aber WIESO nicht? Macht in meinen Augen wenig Sinn, aber überzeugt mich eines Besseren wenn ihr einen plausiblen Grund kennt :3
LG

Hey,
Towern wird von der Serverleitung als berechtigte Strategie zum Sieg anerkannt und zählt technisch gesehen zu PvP.
(Spieler gegen Spieler)

Da viele Kits auf Fallen/Towern ausgelegt sind, wird diese Spielweise wohl vorerst nicht bannbar sein.

~v_f_1

Hey,
Towern wird von der Serverleitung als berechtigte Strategie zum Sieg anerkannt und zählt technisch gesehen zu PvP.
(Spieler gegen Spieler)

Da viele Kits auf Fallen/Towern ausgelegt sind, wird diese Spielweise wohl vorerst nicht bannbar sein.

~v_f_1
Welche Kits sind denn auf towern ausgelegt? Da fällt mir persönlich nur eins ein, das Maurer-Kit. Beim Kaninchenkit ist es eher kein towern, da man sich da nur so 20 Blöcke hochbaut und dann runterspringen kann.

Welche Kits sind denn auf towern ausgelegt? Da fällt mir persönlich nur eins ein, das Maurer-Kit. Beim Kaninchenkit ist es eher kein towern, da man sich da nur so 20 Blöcke hochbaut und dann runterspringen kann.
  • Kaninchen
    • Bis zu 64 Blöcke Fallreichweite
  • Maurer
    • 3x64 Blöcke, perfekt zum Towern
  • Holzfäller
    • Wie oft findet man in EG schon Blöcke?
  • Stomper
    • War früher auf höhere Entfernungen ausgelegt

Du schlägst also vor, es in Endergames zu erlauben und in Skywars zu verbieten?
Nein, aber wir sind im Unterforum Skywars und hier:
Habe Ich von Skywars Kits geredet... Du hast daraufhin plötzlich von EnderGames Kits geschrieben
  • Kaninchen
    • Bis zu 64 Blöcke Fallreichweite
  • Maurer
    • 3x64 Blöcke, perfekt zum Towern
  • Holzfäller
    • Wie oft findet man in EG schon Blöcke?
  • Stomper
    • War früher auf höhere Entfernungen ausgelegt
Und hiermit:
Es geht hier um Skywars und nicht um Endergames...
Meinte ich das Unterforum und nicht die Taktik...

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Towern finde ich als Fluchttaktik. Also ich stacke mich nur hoch, wenn Gefahr droht, wenn man aber dort längere Zeit campt (ab 10 Minuten) finde ich das keine Taktik sondern eher eine Verhöhnung des Gegners den man mit der Angel zuspamt

Heyy c:
Towern ist nicht verboten.
Klar ist ein wenig nervig, allerdings ist es sowohl in Skywars, als auch in Endergames eine nützliche Taktik.

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop