Spielmodus TowerBuilder

Voryu

Mitglied
21 Nov. 2017
43
23
203
21
4 Teams 4 Spieler

Enderperle Tauscher für Teleporter auf Rewi.Das geht so.Kauft ein Spieler über einen Shop(natürlich in der Runde einen Tauscher kann er Rechtsclick machen und wird zu einem Random Spieler geportet.

Das man Voten kann was für eine Map gebaut wird.(Hochhäuser, Brücken )

Der Baumeister soll eine schnelle Art zum schön bauen besitzen!
Es soll Kits geben die einem ermöglichen am Anfang nicht so lange farmen zu müssen.

Zu dem Vote: Es gibt zum beispiel berühmte Gebäude die dann gebaut werden. Z.B. Der LandTag Ein Hochhaus etc (Builder können sich austoben)

Man hat eine Miene wo Monster sind, aber viele Materialien.

Es gibt einen Countdown der 59.59 min lang sein wird und nach diesem Countdown (falls es kein Team geschafft haben sollte bis nach oben zu kommen)

Im Trend von Minecraft siehe Griefergames ist ein Beacon gut als Ziel.

Er leuchtet und ist auffälig.
Danke für das lesen, würde mich über eine Nachricht freuen ich fand das der BridgeBuilder Spielmodus auf Rewinside schlecht war deshalb brauchte er ein Upgrade.
Also habe ich ihn hier ein gesendet, weil ich öfter auf Gomme spiele.
Ich bin auch auf dem Ts aktiv.
LB an byJaSiRi der mich ermutigt hat den Beitrag zu verfassen (bitte loben von mir)guter Supporter.
Fun_Monkey

• Like
Reaktionen: byJaRiSi
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop