Spielmodus Tower-Defence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachLumine

Mitglied
16 Mai 2020
2
3
230
26
Guten Tag an Alle
Ich möchte euch gerne eine Idee zu einem Neuem Modus äußern: Dieser Wäre Tower Defence
Wie Funktioniert Tower-Defence
Ws gibt 2 Team die ein Burg haben mit 1000 Leben diese muss mit Türmen Verteidigt werden man kann Monster Senden damit man Points bekommt mit diesen Points kann man sich Stärkere Mobs kaufen das Ziel ist es die Burg der anderen zu Zerstören.
Ich habe schonmal ein paar Idee für Türme
Hex-Tower: Dieser macht schaden mit Vergiftungen unterschidlichem gradens je nach Level des Turms
Frozer-Tower: Der Turm macht zwar wenig schaden aber er Verlangsamt und Stunned die Monster
Magic-Tower: Dieser macht seinen Schaden mit Feuer je nach level machen die auch mehr Damage
Blitz-Tower: Wie der name schon sagt macht er schaden mit Blitz jedoch bei seinem letzem level spawt ein Kleiner Man der rumläuft auf der map und schaden macht
Bogen-Tower : Der Tower macht schaden mit Pfeilen die er auf seine gegner loslässt je nacht Level machen die Einen Anteil an Schaden
Dies wären meine Ideen für verschidene Türme
Ideen für Mobs:
Zombies: 150 HP Kein spezial Fährigkeit
Spinne: 210 HP Kann keinen Schaden vom Hexen Tower kassieren
Skellet 250 HP Kann keinen Schaden vom Blitz-Turm bekommen außer beim Letzten Level des Turms
Creeper 430 HP Keine Fähigkeit
Blaze 500 HP Kriegt Kein Damage vom Magic-Tower aber um so mehr vom Frozen Tower
Giant Boss 2000 HP keine spezial Fährigkeit
dies wären Meine Idee zu den Mobs.
Man selber soll auch die Chance haben schaden zu machen so erhält man ein Eisen Schwert und einen Bogen womit man auch schaden machen kann Das income beträgt 25 coins die Sekunde Mit Points kann man dies aber auch erhöhen.
Upgradesder Tower:
Bogen-Tower: Bis Level 3 Levelt nur der Schaden aber bei level 4 werden die pfeile zu explosion pfeile die in einem 3x3 schaden machen
Hex Turm level 1 und 2 wird der schaden mehr und 3 und 4 die dauer des effwkts je um 4 sekunden
Frozen-Tower: Bis Level 3 nur die froze länge geupgradet wird und dann in level 4 der Schaden
Magic tower: bis level 2 level 3 dann einen Rundschuss und bei level 4 wird alles aber mit weniger schaden angegriffen
Blitz tower : bis level 3 nur der schaden lvl 4 und 5 dann ein Mänchen was rumläüuft und heftig schaden macht und die blitze bis zu 5 mal abprallen und weiter damagen

Ich hoffe der vorschlag wird eine Kleine Erweiterung für den Server darstellen
VG 2Bad4Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
Guten Tag an Alle
Ich möchte euch gerne eine Idee zu einem Neuem Modus äußern: Dieser Wäre Tower Defence
Wie Funktioniert Tower-Defence
Ws gibt 2 Team die ein Burg haben mit 1000 Leben diese muss mit Türmen Verteidigt werden man kann Monster Senden damit man Points bekommt mit diesen Points kann man sich Stärkere Mobs kaufen das Ziel ist es die Burg der anderen zu Zerstören.
Ich habe schonmal ein paar Idee für Türme
Hex-Tower: Dieser macht schaden mit Vergiftungen unterschidlichem gradens je nach Level des Turms
Frozer-Tower: Der Turm macht zwar wenig schaden aber er Verlangsamt und Stunned die Monster
Magic-Tower: Dieser macht seinen Schaden mit Feuer je nach level machen die auch mehr Damage
Blitz-Tower: Wie der name schon sagt macht er schaden mit Blitz jedoch bei seinem letzem level spawt ein Kleiner Man der rumläuft auf der map und schaden macht
Bogen-Tower : Der Tower macht schaden mit Pfeilen die er auf seine gegner loslässt je nacht Level machen die Einen Anteil an Schaden
Dies wären meine Ideen für verschidene Türme
Ideen für Mobs:
Zombies: 150 HP Kein spezial Fährigkeit
Spinne: 210 HP Kann keinen Schaden vom Hexen Tower kassieren
Skellet 250 HP Kann keinen Schaden vom Blitz-Turm bekommen außer beim Letzten Level des Turms
Creeper 430 HP Keine Fähigkeit
Blaze 500 HP Kriegt Kein Damage vom Magic-Tower aber um so mehr vom Frozen Tower
Giant Boss 2000 HP keine spezial Fährigkeit
dies wären Meine Idee zu den Mobs.
Man selber soll auch die Chance haben schaden zu machen so erhält man ein Eisen Schwert und einen Bogen womit man auch schaden machen kann Das income beträgt 25 coins die Sekunde Mit Points kann man dies aber auch erhöhen.

Ich hoffe der vorschlag wird eine Kleine Erweiterung für den Server darstellen
VG 2Bad4Twitch
das ist zwar eine sehr gute idee aber es fehlen ein paar dinge wie ubgried für die tower.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop