SkyWars Totem (1.16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

zurzeit gibt es die Taktik, dass man einfach ins Void springt, wenn man kurz davor ist zu sterben. Man respawned also wieder an seinem Spawn mit genug Herzen. Wenn ich das Elytra-Kit ausgewählt habe, jemanden mit einem Totem ins Void schlage, dann wäre es meiner Meinung nach ganz gut, wenn man eine Rakete erhält und zum Spawn des Gegners fliegen könnte. Der Spieler ist so gesehen gestorben, aber erhält eben ein weiteres Leben durch diesen Totem. Da wäre es nur angebracht eine Rakete zu erhalten, um wieder Druck ausüben zu können und nicht noch von der einen Seite zur anderen laufen zu müssen.

Edit// Maps wie die 16x2 Maps sind z.B. damit gemeint.

Antworten sind natürlich erwünscht :)

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Ich finde die Taktik mit dem Totem total blöd. Ich würde es durchaus gut finden, wenn das Totem einen nur von einem Voidtod schützt, wenn der Spieler nachdem er gehittet wurde nicht mehr den Boden berührt hat. D.h. Du musst direkt ins Void fallen durch den Hit des Gegners, um vor dem Voidtot geschützt zu sein.
Zweiter Lösungsvorschlag wäre, dass man das Equipment des Spielers nerft, wenn dieser vor einem Voidtot gerettet wurde.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Ich finde die Taktik mit dem Totem total blöd. Ich würde es durchaus gut finden, wenn das Totem einen nur von einem Voidtod schützt, wenn der Spieler nachdem er gehittet wurde nicht mehr den Boden berührt hat. D.h. Du musst direkt ins Void fallen durch den Hit des Gegners, um vor dem Voidtot geschützt zu sein.

Das könnte man einfach umgehen. Man läuft am Rand der Map und lässt sich runterschlagen, wenn man eben diese Taktik nutzen möchte um wieder regenerieren zu können am Spawn. Das bringt gefühlt nichts :ROFL:
 
  • Like
Reaktionen: Just_Jeremy64

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop