Tote Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan3OOO

Mitglied
7 Aug. 2023
22
43
263
Heyho,
wurde vor gut 1 Monate vom GommeHD Discord gebannt.
Der Grund soll sein: "Untragbares Verhalten dem Server und der Teammitgliedern"
Nun warte ich fast drei Wochen auf die Nachfrage, was genau ich den gemacht haben soll, dass es untragbar war, hinzu war ich ja 3 Wochen lang davor im Timeout...
Also konnte ich ja nicht mal was machen.
Meines Wissens haben ich nicht was in diese Richtung geht auf diesem Discord betrieben.
Hinzu habe ich mich auch umgehört und mitbekommen dass es nicht nur bei mir so ist wenn man nach genaueres fragt auf einmal donowalled wird.
Ich fände es einfach nur mal super genaueres zu erfahren z.B. was man gemacht haben soll am besten mit beweisen.
MfG
Euer lvl 42 Jan

Hallo Jan!
Ich finde, du hast völlig recht, denn ohne konkrete Begründung und Beweise ist so ein Bann einfach nicht nachvollziehbar!
LG

Moinsen!

Ich zitiere hier einmal aus Punkt 9 der Regeln des Discords (zu finden unter Rules auf dem Discord):
9. **Hausverstand**
Diese Regeln sind nicht umfangreich. Wir erwarten von jedem Mitglied dieses Discords, sich in Gesellschaft anderer angemessen zu verhalten und keine Schlupflöcher in diesen Regeln auszunutzen.
Wichtig: Diese Regeln gelten zusätzlich zu den Nutzungsbedingungen von Discord. Das bedeutet unter anderem, dass nur Personen über 13 Jahren diesen Discord nutzen dürfen. Außerdem ist zu beachten, dass bei einem Ausschluss vom Discord kein Entbannungsantrag erstellt werden kann.
Ergänzend gelten die Regeln, welche unter folgendem Link aufgerufen werden können: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-discord.940296/
Wie man hier entnehmen kann, kann für den Discord kein Entbannungsantrag gestellt werden.
Ich denke damit sollte die Sache geklärt sein ;)

Heyho, wie dir schon privat geschrieben ist dies nie ein Entbannungsantrag gewesen ich will ledelig nur einen Genaueren Grund erfahren und am besten beweise dazu sehen.
MfG

• Like
Reaktionen: benik3OOO
Heyho!
Wie du als ehemaliger und durchaus aktiver Discord Chatter bestimmt weißt, ist eine Diskussion im Forum keine Anlaufstelle, in der man Discord Strafen thematisieren wird. Außerdem werden Strafen schon gar nicht öffentlich erläutert, wie das auch schon immer ausnahmslos der Fall war.

Auch wundert mich, wie zu dieser Strafe keinerlei Kontext für dich zu bestehen scheint, du kannst dich aber gerne aufgrund dieses Sonderfalls einmal bei Klaus via Unterhaltung melden. Er wird dir bestimmt einige Hinweise geben, auf denen deine Strafe basiert. Verändern wir er sie aber mit Sicherheit nicht.

Als kleine Nachtragung: Da du ja auch schon mal ein Thema dazu eröffnet hast und wir an dieser Stelle zur Allgemeinen Handhabung genug erläutert haben, würde ich dich bitten in Zukunft keine weiteren Beiträge mehr hierzu zu erstellen. Euch ist selbst bewusst, dass diese Strafen bereits auf einem höchst vertraulichem Thema basieren und dies dann hier unpassenderweise mehrfach zu erwähnen, dabei andere, nicht involvierte Spieler mit einzubeziehen, ist weder zielführend, noch wird es etwas ändern.
Daher schließe ich die Themen an der Stelle. Ihr habt genannt bekommen, bei wem ihr euch alle melden könnt.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop