Topstats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacooop

Mitglied
28 Okt. 2015
2
64
668
Wie wäre es, wenn ein (öffentlicher) Befehl hinzugefügt würde, der folgendes kann:
Je nach Spielmodus zeigt /topstats die global beste K/D, die Top-Anzahl abgebauter Betten, die meisten Traitortests, etc... Natürlich müssten die Namen der einzelnen Spieler nicht genannt werden, um einen Focus zu vermeiden. Ich habe keine Ahnung in welcher Form das programmiertechnisch umsetzbar ist. Eine nette Spielerei wäre es trotzdem! Mich würde vor allen Dingen eure Meinung zu dem Thema interessieren. Neuer Befehl oder nicht? #Dafür oder #Dagegen? Lasst es mich wissen!
~jacoop.

Wie wäre es, wenn ein (öffentlicher) Befehl hinzugefügt würde, der folgendes kann:
Je nach Spielmodus zeigt /topstats die global beste K/D, die Top-Anzahl abgebauter Betten, die meisten Traitortests, etc... Natürlich müssten die Namen der einzelnen Spieler nicht genannt werden, um einen Focus zu vermeiden. Ich habe keine Ahnung in welcher Form das programmiertechnisch umsetzbar ist. Eine nette Spielerei wäre es trotzdem! Mich würde vor allen Dingen eure Meinung zu dem Thema interessieren. Neuer Befehl oder nicht? #Dafür oder #Dagegen? Lasst es mich wissen!
~jacoop.
Für was braucht man so eine "Spielerei"? Was wäre dabei der Positive Aspekt?
Korrigiere bitte deinen Thread, damit man besser #dafür oder #dagegen sein kann :)

LG // Die Melone aka DahMelon

Für was braucht man so eine "Spielerei"? Was wäre dabei der Positive Aspekt?
Wofür gibt es die Stats? Eine Spielerei bleibt eine Spielerei, einen großen Nutzen erfüllt sie ja nicht. Es geht mir um den reinen Informationswert: Vergleiche dich mit den besten des Spiels. Eventuell könnte man einen ähnlichen Befehl mit den Durchschnittswerten erstellen: Wie hoch sind meine Stats verglichen mit der breiten Masse an Spielern? Es geht also -wie bei den Stats- um mehr Informationen über andere Spieler, über andere Stats.
Meinst du, man kann damit den Rekord sehen? Wenn ja...warum darf der Name nicht genannt werden? Ich wäre geehrt, und die top 10 word sowieso getargetet.
Natürlich! Das mit dem anonym bleiben war nur ein Vorschlag meinerseits, ich wäre auch geehrt hätte ich einen globalen Spielmodusrekord. Aber der Rekord muss ja nicht von einem Top10 aufgestellt worden sein.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Du meinst sowas wie /topstats, was man dann in einer gamelobby oder so eingibt?
Das wäre dann:
Meiste Punkte: ####### (realgamer120)
Meiste Tode: ##### (Eddie2108)
Meiste Kills: ###### (scotty19_96)
Beste KD: ###,## (Stegione)
Meiste Flaggen ##### (realgamer120)
Höchstes klassenlevel: ## (DerSchali auf Scout)
Größter Clan: #WhatAnApe (## Member)
Usw..

Und sowas wie /avstats würde dann die Averages rausgeben.
Usw.

Ich würde es mögen, es liegt aber fast kein Nutzen drin.

Eins noch: die Namen oben sind rein zufällig so.. *hust* und haben keinen Bezug zu heutigen Conquestern *hust*..
Wenn wer nix zu tun hat, schaut mal die Namen Unbrauchbar und DarkDxD und FNCSchali bei nameMC nach..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst sowas wie /topstats, was man dann in einer gamelobby oder so eingibt?
Das wäre dann:
Meiste Punkte: ####### (realgamer120)
Meiste Tode: ##### (Eddie2108)
Meiste Kills: ###### (scotty19_96)
Beste KD: ###,## (Stegione)
Meiste Flaggen ##### (realgamer120)
Höchstes klassenlevel: ## (DerSchali auf Scout)
Größter Clan: #WhatAnApe (## Member)
Usw..

Und sowas wie /avstats würde dann die Averages rausgeben.
Usw.

Ich würde es mögen, es liegt aber fast kein Nutzen drin.

Eins noch: die Namen oben sind rein zufällig so.. *hust* und haben keinen Bezug zu heutigen Conquestern *hust*..
Wenn wer nix zu tun hat, schaut mal die Namen Unbrauchbar und DarkDxD und FNCSchali bei nameMC nach..
Wenn man die Stats von anderen Playern kennt und sich diese merkt na gut! Aber Stats ändern sich und evtl ändert sich auch irgendwann unser allseits geleibter Eddie2108 xD
Tdm fände ich eine Umsetzung in der Art recht cool...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop