Inaktiv TopRAGE - RageMode Clan

InGame-Name: Mom0HD
Name: Leon
Rang: 8
Kills/Tode (KD): 63.920 / 21.666 (KD: 2,95)
Stärken: Bogen, Axt (Nah und Fernkampf) und verdrücke drei Happy Meals in unter zwei Minuten
Schwächen: Messer und Happy Meals
Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 2.193/1550(70,68%)
Premium (ja/nein): Ja
Skype-Name: Aplle-Brother

InGame-Name: Mom0HD
Name: Leon
Rang: 8
Kills/Tode (KD): 63.920 / 21.666 (KD: 2,95)
Stärken: Bogen, Axt (Nah und Fernkampf) und verdrücke drei Happy Meals in unter zwei Minuten
Schwächen: Messer und Happy Meals
Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 2.193/1550(70,68%)
Premium (ja/nein): Ja
Skype-Name: Aplle-Brother

Angenommen, welcome back. ^^

FNA.
Sonst Stress
Aw shit, schnell eintragen

• Like
Reaktionen: WilderHengst
InGame-Name: Merdior
Name: Holger
Rang: 120
Kills/Tode (KD): 11.134 / 5.262 (KD: 2,11)
Stärken: Bogen (Distanz), (Taktik?)
Schwächen: Nur auf ausgewählten Maps gut (Dust2,Cargo.Nuketown,Village,Terminal), zeitweise etwas verdattert = treffe nix
Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 213/396(53,79%)
Premium (ja/nein): Nein
Skype-Name: howi.howi999

InGame-Name: Merdior
Name: Holger
Rang: 120
Kills/Tode (KD): 11.134 / 5.262 (KD: 2,11)
Stärken: Bogen (Distanz), (Taktik?)
Schwächen: Nur auf ausgewählten Maps gut (Dust2,Cargo.Nuketown,Village,Terminal), zeitweise etwas verdattert = treffe nix
Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 213/396(53,79%)
Premium (ja/nein): Nein
Skype-Name: howi.howi999

Hey!
Deine Stats entsprechen leider nicht unseren Anforderungen - abgelehnt.
Du kannst dich aber gerne bei uns bewerben, wenn du etwas besser geworden bist. :)

Hey!
Ich würde gerne Mitglied diese Clans werden^^
Nun gibt es hier einige Probleme...
Ich werde erst in 6 Monaten 14.
Außerdem bin ich platz tausend und Rage mich langsam durch zu den Top 100...dass dürfte kein Problem werden und die Kd kann och mit etwas Arbeit bestimmt auch zu 2,5 arbeiten... Nur das mit den Wins könnte sehr schwer werden.Ist dem bezüglich eine Abweichung möglich ?Ingame Grex04... Das formular fülle ich ,sobald Top 100 aus und würde mich sehr über eine Antwort freuen...
MFG Grex04 (Gregor) Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:

Eingetragen. :)

kann ich fan werden?

Gerne doch. :)

Hey!
Ich würde gerne Mitglied diese Clans werden^^
Nun gibt es hier einige Probleme...
Ich werde erst in 6 Monaten 14.
Außerdem bin ich platz tausend und Rage mich langsam durch zu den Top 100...dass dürfte kein Problem werden und die Kd kann och mit etwas Arbeit bestimmt auch zu 2,5 arbeiten... Nur das mit den Wins könnte sehr schwer werden.Ist dem bezüglich eine Abweichung möglich ?Ingame Grex04... Das formular fülle ich ,sobald Top 100 aus und würde mich sehr über eine Antwort freuen...
MFG Grex04 (Gregor) Danke im Vorraus.

Hm, schwierig.
Wenn du etwas aktiver/bekannt in der RM-Szene wirst und du dich etwas hochspielst kannst du dich gerne bei uns bewerben.
Wenn du Lust hast, kannst du ja auf unserem TS vorbeischauen, dort ist eigentlich ein Grossteil der RM-Community anzutreffen. ^^

Eingetragen. :)

Gerne doch. :)

Hm, schwierig.
Wenn du etwas aktiver/bekannt in der RM-Szene wirst und du dich etwas hochspielst kannst du dich gerne bei uns bewerben.
Wenn du Lust hast, kannst du ja auf unserem TS vorbeischauen, dort ist eigentlich ein Grossteil der RM-Community anzutreffen. ^^
Super,Danke! Das mit dem Platz sollte kein Problen werden... Ich denke, ich gucke dann mal morgen bei euch vorbei...

Super,Danke! Das mit dem Platz sollte kein Problen werden... Ich denke, ich gucke dann mal morgen bei euch vorbei...
Ach ja, bei Interesse auf nen kleines Ründechen... Schreib mich einfach an :) ich freue mich.
MFG
Was meinst du mit bekannter ? Ich war mit dir Synex und Momo in ner Runde , doch denke ich... Merkt ihr euch meinen Namen auch net ( auch wenn ich gewinne( was ja leider mom. Net so gut läuft(bessere mich aber von Tag zu tag)))

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja, bei Interesse auf nen kleines Ründechen... Schreib mich einfach an :) ich freue mich.
MFG
Was meinst du mit bekannter ? Ich war mit dir Synex und Momo in ner Runde , doch denke ich... Merkt ihr euch meinen Namen auch net ( auch wenn ich gewinne( was ja leider mom. Net so gut läuft(bessere mich aber von Tag zu tag)))

Wenn jemand einmal gewinnt merkt man sich den Namen nicht gleich. ^^
Wie gesagt: Du kannst gerne auf den TS kommen und einfach mal mit ein paar Leuten reden und Spaß haben, wenn du in die "Szene" einsteigen willst. :)

• Like
Reaktionen: Grex04
Hiermit bewerbe ich mich als TopRage Leader :)
Wieso? Weil ich krass bin.
Ich freue mich schon auf eure Bestätigung und werde ein guter Clan Leader sein.
Mit freundlich Grüßen
Euer neuer TopRage Leader Mom0HD :)

Mit freundlich Grüßen
Angenommen

Mit freundlich Grüßen

Angenommen
Danke bin so Stolz :)

Mit freundlich Grüßen

Angenommen

Danke bin so Stolz :)
Kein Ding immer gerne :)

Schade, dass ich gehen musste. War echt eine schöne Zeit für mich! Mich dann bitte bei den Membern austragen und bei den Fans eintragen.
Man sieht sich!

• Like
Reaktionen: Wuslus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop