Bathu ist momentan ein Moderator im RageTitans ClanOkay, dann kollektive halt nicht in den Clan, und weist du wo Bathu sich rumtreibt ???
-Mom0HD
Bathu ist momentan ein Moderator im RageTitans ClanOkay, dann kollektive halt nicht in den Clan, und weist du wo Bathu sich rumtreibt ???
Cool, dürfte ich eintreten ??? Die beherzigen Gerüchte sind ja jetzt abgeklungen und ich habe mich des besseren entwickelt. Falls du das liest schlafe ich schon, bis Freitag am 18:00 aufm ServerBathu ist momentan ein Moderator im RageTitans Clan
-Mom0HD
Sorry, aber wie dumm kann man denn bitte sein? ... facepalmCool, dürfte ich eintreten ??? Die beherzigen Gerüchte sind ja jetzt abgeklungen und ich habe mich des besseren entwickelt. Falls du das liest schlafe ich schon, bis Freitag am 18:00 aufm Server
Was ???Sorry, aber wie dumm kann man denn bitte sein? ... facepalm![]()
@hobabobaDie beherzigen Gerüchte sind ja jetzt abgeklungen und ich habe mich des besseren entwickelt
xD
ich weis ich sehe jung aus, das liegt in meiner Familie, meine Mom hatte damals auch Schwierigkeiten damit. Als 16 jährige aussehen wie 14-15 ... Ich muss immer den Ausweis zeigen wenn ich mal ein Prosecco bestelle...Bist du wirklich 16 Jahre alt @AudiA5Cabrio?![]()
Tust du nur so oder bist du wirklich so dumm?xD
ich weis ich sehe jung aus, das liegt in meiner Familie, meine Mom hatte damals auch Schwierigkeiten damit. Als 16 jährige aussehen wie 14-15 ... Ich muss immer den Ausweis zeigen wenn ich mal ein Prosecco bestelle...
OOO Jetzt Gibbet Stress hier xD gehst du in die offensieve ?? Nur weil ich blond bin ?Tust du nur so oder bist du wirklich so dumm?
Offensive*OOO Jetzt Gibbet Stress hier xD gehst du in die offensieve ?? Nur weil ich blond bin ?
OOO Jetzt Gibbet Stress hier xD gehst du in die offensieve ?? Nur weil ich blond bin ?
lolIch glaube das mit den Proseccos solltest du mal lassen...![]()
Ich gehe damit verantwortungsvoll um, es geht nur um den Genuss und es bleibt bei nur einem Glas ^^Ich glaube das mit den Proseccos solltest du mal lassen...![]()
Ich gehe damit verantwortungsvoll um, es geht nur um den Genuss und es bleibt bei nur einem Glas ^^
Danke der Nachfrage setze mich deswegen mit scope_15 auseinander. Und das mit dem trinken ist nur mit Kumpels zu besonderen Anlässen, dir noch einen schönen Abend.Na dann ist ja gut, Thema "Clanbeitritt" geklärt?